Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Leo 2a6 mit Transporter
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 13 Gäste und 128 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Leo 2a6 mit Transporter

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
16.05.2010, 23:44 Uhr
aero77 besucht im Moment nicht das Board.aero77 eine private Nachricht schreibenaero77
hallo
wollte hier auch mal ein Bild von meinen gefährten zeigen.
habe mir mal was selber zum Transport für den Panzer gebaut bin aber noch nicht ganz fertig damit .

Mfg Lothar


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.05.2010, 07:47 Uhr
EK-90 besucht im Moment nicht das Board.EK-90 eine private Nachricht schreibenEK-90


der Leo 2 mind .Gewicht von 62 t (A6) also müssen vorn und hinten noch achsen ran wie du selber sagst ... noch nicht ganz fertig
--
Gruß Thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.05.2010, 07:48 Uhr
EK-90 besucht im Moment nicht das Board.EK-90 eine private Nachricht schreibenEK-90


der Leo 2 mind .Gewicht von 62 t (A6) also müssen vorn und hinten noch achsen ran wie du selber sagst ... noch nicht ganz fertig
--
Gruß Thomas


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: