Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Wüstentarnalterung wie?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 16 Gäste und 108 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Wüstentarnalterung wie?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
06.05.2010, 15:21 Uhr
anagamin besucht im Moment nicht das Board.anagamin eine private Nachricht schreibenanagamin
Hallo,

ich habe mir gerade den P III in Wüstentarnfarbe zugelegt. Nun möchte ich ihn etwas altern lassen und Gebrauchsspuren anbringen.

Mein Problem dabei: Es ist mein erstes Modell überhaupt und ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben zu Farben und Techniken - am besten mit Pinsel, denn ich habe kein airbrush - logischweise


Vielleicht hat der ein oder andere ja auch ein Bild von seinem eigenen P III für mich als Vorlage.

Ich danke schon mal im voraus.

Grüsse
Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.05.2010, 20:31 Uhr
Hammerhead besucht im Moment nicht das Board.Hammerhead eine private Nachricht schreibenHammerhead


Hallo Frank!

Ich denk mal dass du einen 3er von HL hast.
Heisser Tipp: Guck mal da rein: Klick!


Gruß: Michael:hasi:
--
AEV-Badger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: