Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Frage zum MLRS
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
8 Mitglieder, 20 Gäste und 106 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Frage zum MLRS

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.02.2010, 21:15 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi,

kann mir jemand was zu diesem Modell hier sagen :

*da der Link ja hier verboten ist, hoffe ich mal das ich mit der Artikelnummer nichts falsch mache ?*

ArtNr. : 370327571951

Ist er es Wert ?
Kann man was draus machen ?
Wie Scale ist er wirklich ?
...


Ich weiß, eines Modellbauers in 1:16 oder 1:10 nicht würdig.

ABER, ich habe doch schon den Leo 2 A5 und den Leo 2 A4 davon und wollte evtl diese Sammlung ein wenig erweitern.

Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: