Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Metallgetriebe T34 Torro
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
9 Mitglieder, 15 Gäste und 78 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Metallgetriebe T34 Torro

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
13.01.2010, 00:18 Uhr
StevesT3485 besucht im Moment nicht das Board.StevesT3485 eine private Nachricht schreibenStevesT3485
Ich hab da mal ne Frage?!
Ist es immer so schwer, ein Metallgetriebe bei einem Fertigmodell nachträglich einzubauen oder stell ich mich etwas dämlich an?!
Die Teile sitzen wie Bombe!
Hat eventuell jemand einen Rat, wie ich die Teile ohne große Probleme ersetzen kann?
Danke im Voraus! ^^
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: