Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Königstiger Turmdrehgetriebe
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 24 Gäste und 27 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Königstiger Turmdrehgetriebe

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
23.02.2002, 09:02 Uhr
Viper besucht im Moment nicht das Board.Viper eine private Nachricht schreibenViper


hi Leute,

wo kann man das KT Turmdrehgetriebe anschließen, an welcher dmd oder geht es an keiner????

MFG
Viper
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.02.2002, 11:41 Uhr
 Account deaktiviert. Hofi


[ Dieser Beitrag wurde von Hofi am 14.11.2004 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Hofi am 14.11.2004 01:35.
23.02.2002, 14:14 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Hi Viper,
im KT ohne DMD wird das Getriebe über einen kleinen Fahrtenregler gesteuert.

Gruß Norbert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.03.2002, 11:17 Uhr
Nordan besucht im Moment nicht das Board.Nordan eine private Nachricht schreibenNordan


Moin Jungs, habe auch noch ne Frage dazu. Wenn ich im KT 2 Motoren drin habe und das Turmdrehgetriebe kann ich dann das Turmdrehgetriebe auch an der DMD T 03 anschließen ?

Kommen aus der DMD T 03 3 Ausgänge für Motoren ? Oder wie ist das geregelt ? Wollte eigentlich nicht extra noch nen Regler für das Turmdrehen einbauen.

Gruß Nordan 8)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.03.2002, 11:45 Uhr
LaCroix besucht im Moment nicht das Board.LaCroix eine private Nachricht schreibenLaCroix


@nordan

oder servo umbauen zu einem Mini-fahrtenregler...
--
Gruß,
LC

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: