Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Benötige Kette für 1:10 Modell
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 8 Gäste und 117 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Benötige Kette für 1:10 Modell

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) 
02.01.2010, 15:53 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Ketten für ein Modell im Maßstab 1:10. Zuerst hatte ich mir die Ketten von Veroma-Modellbau geholt, danach die Kette von Herrn Peter Müller. Die Kette von Veroma ist nicht schlecht, allerdings wollte ich eine mit austauschbaren Kettenpolstern und die hatter der Herr Müller, allerdings was bei der Bestellung alles daneben gegangen ist, erst hatte er die Endverbinder vergessen, und mußte sie mir nachliefern, dann mußte ich feststellen das nicht genügend Mittelführungsstege geliefert wurden, dann mußte ich feststellen das die Zahnkränze absolut mies verarbeitet sind und die Bohrungen nicht auf dem selben Lochkreis liegen, und so einer nennt sich dann Modellbauer, aber naja wie gesagt ich bin immer noch auf der Suche nach einer Kette mit austauschbaren Kettenpolstern für den Maßstab 1:10, ich hatte mal was von einem Herrn Josef Rammerstorfer aus Graz gelesen, nur finde ich im Internet nichts, wenn mir also jemand helfen könnte wäre das Super, je eher ich eine neue Kette finde desto schneller bekommt der Müller seinen Schrott wieder.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.01.2010, 16:13 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



ups, verärgert :teufel:
Ich würde an Deiner Stelle nicht so trommeln, ist geschäftsschädigend und kann teuer werden...

Wenn es nicht unbegingt austauschbare Kettenpolster sein müssen, ist Daniel Schwarz eine gute Adresse;

Wenn Dir Geld nichts ausmacht, geh zum Gießwerk

Und für Made in Germany gehst zu Jürgen Stehr , da kriegst alles ;-)



Gruss

Chris

--

http://www.Kanonenjagdpanzer.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.01.2010, 16:51 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
Jo danke erstmal für die Tips, aber so weit ich weiss ist das ein freies Land, und das heißt auch freie Meinungsäußerung. Von dem Rammerstorfer hast Du auch nichts gehört oder?!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.01.2010, 17:09 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Hi,

freies Land mit Einschränkungen 8)

Ne kenne ich leider nicht, aber Google hilft;

Username im RC- Panzer (Stand 2005) ist TRISI

Der User "Schrauber" hatte damals ein gemeinschaftsliches Projekt, frage ihn doch mal an...



Gruss

Chris

--

http://www.Kanonenjagdpanzer.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von chris_at am 02.01.2010 18:53.
02.01.2010, 18:14 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
Wie komme ich denn an den User Schrauber ran? Wenn ich Ihn anklicke dann kommt immer wieder das ich keine Berechtigung habe!?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.01.2010, 18:33 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



hehe er kann Dich nicht leiden *gg

Ne Spaß beiseite, er wird den Beitrag hier sicher lesen, das klappt schon;

Geduld Geduld


Gruss

Chris

--

http://www.Kanonenjagdpanzer.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von chris_at am 02.01.2010 18:34.
02.01.2010, 18:43 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
alles klar dann warte ich mal, vielen Dank für alles. Noch mal zum Peter Müller, das sich hier keiner persönlich angegriffen fühlt, habe den Mann in Augustdorf beim Tag der offenen Tür kennengelernt, sehr nett und hilfsbereit, deßhalb verstehe ich das ganze ja auch nicht so wirklich was er da mit mir abzieht.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.01.2010, 19:10 Uhr
amy besucht im Moment nicht das Board.amy eine private Nachricht schreibenamy


hallo Bilko
das Herr Rammerstorfer auch Ketten herstellt ist mir neu ich habe bei ihm meinen Fahtenregler gekauft diesbezüglich bietet er einiges an. Eine Homepage hat er meines wissens auch nicht.
Gruß Zoran
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.01.2010, 19:33 Uhr
kruemel besucht im Moment nicht das Board.kruemel eine private Nachricht schreibenkruemel
hallo biko,


ich sende dir die adresse
von rammersdorfer per pn,



mfg
hermann
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.01.2010, 08:36 Uhr
Stein97440 besucht im Moment nicht das Board.Stein97440 eine private Nachricht schreibenStein97440


Hallo Bilko,

ich denke, Du meinst Herrn Pakolicz, nicht Herrn Rammerstorfer.

Hier im Forum gibt es mehrere Beiträge zu den Ketten, mit Kontaktdaten kann ich Dir aber leider auch nicht dienen, einfach mal über die Suche hier im Forum probieren.

Viele Grüsse
Reiner
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.01.2010, 09:22 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin moin,
nur mal so zur info,
die kette die herr Pakolicz gebaut hat ( meines wissens macht er nichts mehr ) ist das gleiche was peter mueller im angebot hat.
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Mitglied der RAG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.01.2010, 09:51 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
Wow, erstmal danke für die ganzen Antworten, das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Vielleicht sollte ich noch mal ein paar Sätze zu der Kette von Herrn Müller geben, habe da doch ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, zu der Kette an sich kann ich noch nicht viel sagen, was sie unter Belastung aushält, wie sie sich bei schwierieger Fahrt im Gelände verhält, kann ja sein das sie hält und doch nicht so schlecht ist wie ich anfangs hier geschrieben habe, ich war nur so unheimlich sauer und enttäuscht über den ganzen Vorgang, hatte echt das Gefühl der Typ hat persönlich was gegen mich. Nun gut, was der Krümel geschrieben hat, er schickt mir eine Adresse per pn, was ist denn das - pn - ????????????????????????????????
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.01.2010, 09:58 Uhr
mb1123 besucht im Moment nicht das Board.mb1123 eine private Nachricht schreibenmb1123


Hallo Bilko!

Das ist die Michael Pakolicz - KETTE:














Nicht zu vergleichen mit der Peter.Müller-Kette.
Peter seine ist ein bisschen dünner (Bolzen usw.)
Aber auch nicht schlecht!

Gruß
Michael
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.01.2010, 10:18 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Hi,

Packolitz macht hier und da noch n Modell wie ich gehört habe, er will aufhören ;-)

Tel.- Nr. von Pakolicz liegt vor, bei Interesse PN (PN = private Nachricht)


Gruss

Chris

--

http://www.Kanonenjagdpanzer.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von chris_at am 03.01.2010 10:22.
03.01.2010, 10:25 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


quote:
Original von Bilko:
ich war nur so unheimlich sauer und enttäuscht über den ganzen Vorgang, hatte echt das Gefühl der Typ hat persönlich was gegen mich.



moin moin,
@ bilko,
ich glaube nicht das er was persönlich gegen dich hat. es gibt hier genügend andere die probleme mit der lieferung von ihm haben. ich denke eher es liegt daran das er zuviele kunden hat aber nicht genügend leuet beschäftig das alles koret ab zu arbeiten.
ich habe auch schon telefonisch bei ihm persönlich teile bestellt auf die ich immer noch warte obwohl die modell schon nicht mehr in meinem besitz sind.
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Mitglied der RAG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: