Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Bauanleitung T34
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 18 Gäste und 121 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bauanleitung T34

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.12.2009, 00:04 Uhr
StevesT3485 besucht im Moment nicht das Board.StevesT3485 eine private Nachricht schreibenStevesT3485
Moin alle zusammen!
Habe gerade ein Problem!
Ich will meinen T34/85 von Torro auseinandernehmen, aber irgendwie kriege ich den Turm nicht ab... wer kann mir helfen?
Danke schonmal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.12.2009, 00:09 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Moin,

Drehkranz abschrauben und dann den Turm nach oben abziehen...so wars jedenfalls bei meinen 2 ;)

--
grüßen

Michael
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.12.2009, 00:14 Uhr
StevesT3485 besucht im Moment nicht das Board.StevesT3485 eine private Nachricht schreibenStevesT3485
Habe bisher alle sichtbaren Schrauben gelöst ,aber der Turm will sich einfach nicht bewegen!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.12.2009, 07:54 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Dann mach doch mal Fotos...
--
grüßen

Michael
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.12.2009, 01:51 Uhr
StevesT3485 besucht im Moment nicht das Board.StevesT3485 eine private Nachricht schreibenStevesT3485
ok, mache die Tage mal ein Foto! Habe ja fast Urlaub und kann mich endlich mit dem Problem beschäftigen! ^^
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: