Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Hydraulikpumpe
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 10 Gäste und 126 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Hydraulikpumpe

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
29.10.2009, 20:56 Uhr
1gainward1 besucht im Moment nicht das Board.1gainward1 eine private Nachricht schreiben1gainward1


Hallo,

ich würde gern mal wissen wollen wer Interesse an einer Hydraulikpumpe hat.
Die Leistungsdaten: zulässiger Druck 12 bar, Fördermenge 0.5l/min
Abmessungen: Länge ca 70 mm und Durchmesser max 40mm

Es gibt keine andere Pumpe in der Größe mit diesen Leistungsdaten, die Abmessungen können sich noch ändern da noch andere passende Motoren gesucht werden. Auf Wunsch wird die Pumpe auch separat erhältlich sein, jedoch müßen erst noch eine Reihe von Belastungstest durch geführt werden.

Mfg Peter
--
Alles ist möglich, solange man es sich vorstellen kann.

http://www.metallbaupeterfunk.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: