Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      StuG IV Oberteil für den HL PzKpfw IV (Fahrgestell)?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 2 Gäste und 99 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: StuG IV Oberteil für den HL PzKpfw IV (Fahrgestell)?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
21.10.2009, 15:07 Uhr
 Account deaktiviert. MorganD
Hallo Alle,

weiss jemand ob es ein StuG IV Oberteil für den HL PzKpfw IV (Fahrgestell) gibt?

Kann man irgendwie den StuG III-oberteil modifieren?

Ist es möglich den Bandai StuG IV-oberteil anzupassen? Wie läuft die Sache dann mit dem HL-Elektronik?

Liebe Grüsse, Morgan D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.10.2009, 15:26 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


-Schlüsselfertiges Oberteil: Nein
-Stug III Oberteil modifizieren: Ja, z.b. PIV- & Stugoberwanne verheiraten
-Passt Bandai-Oberteil: Angeblich soll nicht viel Größen-Unterschied sein, aber z.B. die Detailierung der Bandai-Oberwanne aus der Box heraus ist recht arm selbst vergl. mit heutigen HL-Standards...
-Bandai & HL-Elektronik/-Mechanik: Na das wird bischen Bastelarbeit werden :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.10.2009, 20:47 Uhr
 Account deaktiviert. MorganD
Okey, vielen Dank für die Info, schreiber.

Ich habe ein bisschen grob nachgemessen, und die Unterschiede zwischen StuG III und StuG IV waren nicht so gross. Also, wenn man sich Zeit lässt und genug Nachforschung macht, sollte der Umbau kein Problem sein.

Liebe Grüsse, Morgan D


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: