Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Radfahrzeug 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 16 Gäste und 53 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Radfahrzeug 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
04.10.2009, 14:36 Uhr
tanks4ever besucht im Moment nicht das Board.tanks4ever eine private Nachricht schreibentanks4ever


Hallo
Ich suche einen RC Baustaz eines Militär-Jeeps 1:16 ( Fennek Dingo etc.) er sollte wenns geht von Tamiya sein und unter 400 Euro kosten. Freue mich auf vorschläge :dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von tanks4ever am 04.10.2009 14:36.
04.10.2009, 18:05 Uhr
tanks4ever besucht im Moment nicht das Board.tanks4ever eine private Nachricht schreibentanks4ever


Bitte antworten;(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.10.2009, 18:10 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin moin,
nur nicht so ungeduldig junger freund.
also von tamiya gibt es weder einen dingo noch einen fennek. einen fennekbausatz in 1:16 gibts unter folgendem link:
seidel
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Mitglied der RAG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.10.2009, 20:21 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


400 Euro, da gibts dann aber ein Problem : Zum Fennek brauchts noch ein Tamiya-Chassis, TT-01 glaub ich, das muß dann noch angepasst werden. In der e-Bucht stehn 15 Seiten zu Tamiya TT-01, vielleicht findet sich ja was......

gruß
Stephan:bounce:
--
Suum cuique
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2009, 13:59 Uhr
tanks4ever besucht im Moment nicht das Board.tanks4ever eine private Nachricht schreibentanks4ever


Wo bekom ich denn eine Karosserie vom fennek (1:16) her?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2009, 18:04 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin moin,
den bausatz für die karosserie des fenneks bekommst du wenn du mal den link den ich im ersten post reingesetzt habe anklickst X( X( X(
und das fahrgestell in der bucht
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Mitglied der RAG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von alfred am 05.10.2009 18:05.
06.10.2009, 07:59 Uhr
tanks4ever besucht im Moment nicht das Board.tanks4ever eine private Nachricht schreibentanks4ever


Achso habe ich nicht gesehn ?(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2009, 11:52 Uhr
Whitey besucht im Moment nicht das Board.Whitey eine private Nachricht schreibenWhitey
Ist ja eigentlich nicht mein Fall, mich bei sowas einzumischen. AAAAAABER ich finde ein DANKE an die Jungs, die dir hier weiterhelfen wäre mal angebracht! Wärst vermutlich auch erfolgreicher bei deiner Suche wenn dein Ton angemessener wäre... Nur so als Tipp. ;)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2009, 12:03 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


Na, so schlimm war´s jetzt auch nicht.

Über den Link "Kontakt" auf Joachim´s Seite kannst Du ihm ja mailen, er weiß genau, was alles nötig ist um den Fennek zum Laufen zu bringen und hilft auch gerne weiter.

Gruß
Stephan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Einheitsdiesel am 06.10.2009 12:09.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: