Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Panzer 3 Problem
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 14 Gäste und 82 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Panzer 3 Problem

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
29.09.2009, 20:57 Uhr
tanks4ever besucht im Moment nicht das Board.tanks4ever eine private Nachricht schreibentanks4ever


Hallo
Ich habe mir den Panzer III von Torro bestellt er ist gestern angekommen, Ich hab den Akku !voll! geladen, eingesteckt und ausprobiert. Aber: der Turm funktioniert ganz normal aber wenn ich fahren will höre ich nur ein Surren, der Panzer bewegt sich aber nicht ;( Was soll ich jetzt tun ???
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von tanks4ever am 29.09.2009 21:03.
29.09.2009, 23:12 Uhr
Sheridan besucht im Moment nicht das Board.Sheridan eine private Nachricht schreibenSheridan


Moin

Ist es ein R+S Modell?
Welche Platine ist drin?Ist sie möglicherweise defekt?
Ansonsten halt beim Händler reklamieren.

Gruß
Ronny
:bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.09.2009, 07:24 Uhr
tanks4ever besucht im Moment nicht das Board.tanks4ever eine private Nachricht schreibentanks4ever


DAs ist ein Heng Long
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.09.2009, 17:53 Uhr
Keilon besucht im Moment nicht das Board.Keilon eine private Nachricht schreibenKeilon
Hallo,
ich habe den Panzer 3 von Torro auch, totaler Schrott ich habe ihn gleich wieder zurückgeschickt.
Hattest du auch eine geöffnete Packung mit einem Aufkleber von Torro auf der Rückseite von der Fernbedienung ?

Bei mir waren einige Qualitative Mängel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.10.2009, 18:13 Uhr
tanks4ever besucht im Moment nicht das Board.tanks4ever eine private Nachricht schreibentanks4ever


Jep hab ich
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.10.2009, 18:16 Uhr
tanks4ever besucht im Moment nicht das Board.tanks4ever eine private Nachricht schreibentanks4ever


Jep hab ich
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: