Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Test-Board
      was ist die "bucht"
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 29 Gäste und 115 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: was ist die "bucht"

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.06.2009, 22:26 Uhr
v0gel besucht im Moment nicht das Board.v0gel eine private Nachricht schreibenv0gel
leute, überall lese ich sachen von der "bucht" wer, wie, was...?!?
was ist denn die "bucht" ? und wo finde ich sie?
wäre über ne neue erfahrung dankbar...

gruß thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.06.2009, 22:27 Uhr
amy besucht im Moment nicht das Board.amy eine private Nachricht schreibenamy


dein name macht dir alle Ehre "Vogel" hehehehehe;D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.06.2009, 22:30 Uhr
v0gel besucht im Moment nicht das Board.v0gel eine private Nachricht schreibenv0gel
na super mit der antwort kann ich nun richtig viel anfangen -.-
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.06.2009, 22:31 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Kleiner Hinweis, übersetz doch mal die "Bucht" ins Englische und setz dann noch einen Vokal davor und ein .de dahinter und du hast es :dance2: :roll:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.06.2009, 22:33 Uhr
v0gel besucht im Moment nicht das Board.v0gel eine private Nachricht schreibenv0gel
ok, bucht....mal wieder was dazu gelernt, das dürfte nun die nugefähr 20ste bezeichnung dafür sein....omg...
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.06.2009, 22:53 Uhr
Peter besucht im Moment nicht das Board.Peter eine private Nachricht schreibenPeter
Damit ist die Auktionsplattform http://www.Ebay.de gemeint.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.06.2009, 23:12 Uhr
v0gel besucht im Moment nicht das Board.v0gel eine private Nachricht schreibenv0gel
ja darauf bin ich dann nach der erklärung auhc gekommen, aber danke für die bestätigung *g*
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.06.2009, 11:45 Uhr
Eisenschwein besucht im Moment nicht das Board.Eisenschwein eine private Nachricht schreibenEisenschwein


Hahahaha selten so gelacht ;D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: