Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Abrams in 1:24 gesucht
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 17 Gäste und 68 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Abrams in 1:24 gesucht

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.05.2009, 19:34 Uhr
N8schattenfeger besucht im Moment nicht das Board.N8schattenfeger eine private Nachricht schreibenN8schattenfeger
wer kann mir eine empfehlung aussprechen wenn ich mir dieses fertigmodell zulegen möchte auf welchen hersteller ich zurückgreifen sollte? metallantrieb und ketten fäde ich toll und natürlich sehr detailgetreu sollte es sein. hab schon was von heng long gelesen aber bin mir nicht sicher... deshalb diese frage an die erfehrenen hier im forum. danke schonmal im voraus.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: