Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Was haltet ihr von diesem Angebot bei NORMA
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 19 Gäste und 13 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Was haltet ihr von diesem Angebot bei NORMA

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
16.01.2009, 11:21 Uhr
Siam besucht im Moment nicht das Board.Siam eine private Nachricht schreibenSiam
Hallo,
ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Angebot haltet.
Ist das für einen Anfäger geeignet?
Will meinen Leopard 2A6 lackieren.

Profi - Airbrush - Kompressor Mauk Germany

Leistung 170 Watt
Wartungsfrei
à 22 ml

Ansaugleistung 64 l/min, Betriebsdruck 3 bar, Drehzahl 1400 U/min, leichte Alukonstruktion,
geräuschreduziert

Ausblaspistole zum einfachen Reinigen, Reifen- und Ballaufpumpset 3tlg., Schlauch 2m mit 1/4" Adapter

Airbrush-Stift für feine Linien und Detailarbeiten, Modellierungen u.v.m.
2fach-Schalter ermöglicht variable Linienarbeiten sogar während des Sprühvorgangs
2 Farbbehälter, 1 Pipette, Druckluftschlauch ca. 2,5 m inklusive Adapter
Verdünnung zum Reinigen

3 Jahre Garantie
79,99 EUR

Den Link NORMA bitte entfernen falls es nicht erlaubt ist.

MfG
Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.01.2009, 12:43 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo frank,
erstmal willkommen im Forum.
Meiner Meinung nach kann man bei dem Preis nicht allzuviel verkehrt machen.
Ich persönlich hatte auch noch keine schlechten Erfahrungen mit Norma-Angebotsware gemacht.

Gruß
Michael
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.02.2009, 20:06 Uhr
Hemtt besucht im Moment nicht das Board.Hemtt eine private Nachricht schreibenHemtt


Hallo Siam

Ich habe mir auch den Kompressor aus dem Norma Angebot gekauft.
Heute habe ich meine ersten Sachen damit lackiert.

Bilder siehe unten:













Und ich muss sagen ist super gegangen. der Kauf hat ich für mich gelohnt.
--
More Power
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.02.2009, 22:06 Uhr
RK besucht im Moment nicht das Board.RK eine private Nachricht schreibenRK
Mister 0900



Hallo Frank

Bin froh das er für dich reicht !!!

Was ich jetzt bei deinem erstem Versuch so sehe ist nicht schlecht.

Versuch doch mal die Farbe noch mehr zu verdünnen > dann wird der Farbnebel noch etwas "feiner"
und spiel noch etwas mit dem Luftdruck > es sollte ein möglichst feiner Nebel raus kommen.

Soll jetzt kein "genörgle" sein !!!!!!!!!!!

Du sollst nur das beste rausholen !

grüße

robby

--
Seit 02.06.2001 - Kanal 51
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.02.2009, 22:33 Uhr
Hemtt besucht im Moment nicht das Board.Hemtt eine private Nachricht schreibenHemtt


Hallo RK

Ich sollte dazu sagen das es das erste mal war das ich mit airbrush gearbeitet hab. Das einstellen der Pistole muss ich erst noch etwas üben. aberich werde auch diese Ergebnisse als vergleich dazu hereinstellen.

MFG

Olaf
--
More Power
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.02.2009, 11:50 Uhr
Siam besucht im Moment nicht das Board.Siam eine private Nachricht schreibenSiam
Was sind das denn für Farben wo dabei sind ?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Siam am 18.02.2009 11:54.
18.02.2009, 14:49 Uhr
Hemtt besucht im Moment nicht das Board.Hemtt eine private Nachricht schreibenHemtt


Hallo Siam

Also ich hab die beiliegenden Farben gleich beiseite gestellt. Ich benutze die Tamiya Farben und auch die Revell. Das Endergebnis ist nicht schlecht geworden.







Die Originalfarben werde ich entsorgen da sie etwas grell sind

Gruß

Olaf
--
More Power
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: