Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Treffen in der Rhein-Neckar Region
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 16 Gäste und 122 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Treffen in der Rhein-Neckar Region

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) (6) (>) (>>) (16) 
05.08.2008, 02:57 Uhr
Hemtt besucht im Moment nicht das Board.Hemtt eine private Nachricht schreibenHemtt


Hallo

Wir sind ein paar Leute aus der Metropolregion und wollten mal sehen ob es noch weiter Interessenten gibt die sich hier in der Region ab und zu treffen wollen um Fachgespräche zu führen, Ihre Modelle ausführen wollen oder einfach mal nen gemütlichen Nachmittag unter Gleichgesinnten verbingen wollen.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.08.2008, 06:22 Uhr
Thakashi besucht im Moment nicht das Board.Thakashi eine private Nachricht schreibenThakashi
Hallo , weiß nicht wie das zeitlich so klappt , aber da melde ich mich mal ...

Wo fahrt ihr denn ???

Mfg Uwe
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.08.2008, 06:31 Uhr
 Account deaktiviert. Haegglunds
Moin zusammen,

bei mir klappt es diesmal nicht. Leider.

Hallo Uwe, so wie es aussieht war das Rückhaltebecken in Schriesheim geplant.

Habe Hemmt mal vorgegriffen. Der ist auf dem Heimweg

Gruss Kay
--
Immer locker aus der Hüfte
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.08.2008, 22:07 Uhr
Hemtt besucht im Moment nicht das Board.Hemtt eine private Nachricht schreibenHemtt


Ich hab mich mal unter den bekannten Gesichtern umgehört und als Termin den 9 August gegen 15.00Uhr ausgemacht. Ort wäre der Parkplatz am Rückhaltebecken in Schriesheim. Da ist genugend Platz. Für Fragen und Anfahrtsskizzen schickt mir ne kurze mail.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.08.2008, 13:42 Uhr
Thakashi besucht im Moment nicht das Board.Thakashi eine private Nachricht schreibenThakashi
Hm ,
dat finde ich schon , hab doch früher als kleiner Junge bei meinem Vater dort auf der Baustelle geholfen ....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.08.2008, 00:08 Uhr
Radi besucht im Moment nicht das Board.Radi eine private Nachricht schreibenRadi


Moin Leutz,

hej Uwe,
leg mal ne Spur denn wenn ich es zeitlich auf die Reihe bringe komm ich auch auf nen Sprung vorbei. Kann mich allerdings noch nicht festlegen.
--
Gruß aus dem Odenwald
"Radi" - Klaus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.08.2008, 07:50 Uhr
Thakashi besucht im Moment nicht das Board.Thakashi eine private Nachricht schreibenThakashi
Hallo Radi , wäre 15W40 O.K. oder magst du lieber was anderes als Spur ????:)) :)) :))

Gruß Uwe
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.08.2008, 10:57 Uhr
Radi besucht im Moment nicht das Board.Radi eine private Nachricht schreibenRadi


Moin Uwe,

ein gutes Weizen :drink: ginge zur Not auch aber 15W40 wird auch gerne genommen. ;D
--
Gruß aus dem Odenwald
"Radi" - Klaus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.08.2008, 15:14 Uhr
Hemtt besucht im Moment nicht das Board.Hemtt eine private Nachricht schreibenHemtt


Hallo Zusammen

Grüß an alle die am Samstag da waren. War ein nettes Treffen um sich mal kennen zu lernen. Von meiner Seite aus war es super und ich hoffe das man sich öfter sieht.

Ein paar Bilder vom Samstag:





















































--
More Power
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 4 mal editiert. Zuletzt editiert von Hemtt am 10.08.2008 15:22.
11.08.2008, 22:16 Uhr
Howitzer besucht im Moment nicht das Board.Howitzer eine private Nachricht schreibenHowitzer


Hallo zusammen,
das nächste mal bin ich auch wieder dabei...
--
Gruß,
Marcus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.09.2008, 11:57 Uhr
Hemtt besucht im Moment nicht das Board.Hemtt eine private Nachricht schreibenHemtt


Hallo Zusammen

Die planungen für das nächste Treffen sind angelaufen. Zur Auswahl stehen der 19.10, der 25.10 oder 26.10.08. Wenn es für einen Termin eine Mehrheit gibt würde ich dann darf alles weitere planen.

Gebt mir kurz bescheid wer alles kann und will. Und naturlich den Termin der euch am besten passt.

Olaf
--
More Power
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Hemtt am 24.09.2008 12:07.
24.09.2008, 16:37 Uhr
Frank Helmling besucht im Moment nicht das Board.Frank Helmling eine private Nachricht schreibenFrank Helmling


Termin ist mir wurscht, ich werd' kommen, denke ich!
--
Gruß aus Mannheim

Frank

http://www.scalereality.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.09.2008, 06:26 Uhr
 Account deaktiviert. Haegglunds
Moin zusammen,

In meinem Terminkalender sind alle 3 Termine frei. Ich werde mir auch alle 3 Termine freihalten.

:bounce:


Grüße Kay
--
Immer locker aus der Hüfte

Foto`s in der Usergalerie.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.09.2008, 16:01 Uhr
Radi besucht im Moment nicht das Board.Radi eine private Nachricht schreibenRadi


Moin Leutz,

bin leider an beiden Wochenenden schon verbucht und muß mich deshalb abmelden. ;(

Wünsch Euch trotzdem viel Spaß und freue mich auf den nächsten Termin!


--
Gruß aus dem Odenwald
"Radi" - Klaus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2008, 14:10 Uhr
merkava besucht im Moment nicht das Board.merkava eine private Nachricht schreibenmerkava




Hallo Leute,

bin normalerweise seit 2002 mit den Kollegen vom "Frankfurter Raum" unterwegs gewesen. Marcus, Radi und ich kennen uns somit auch schon seit einigen Jahren, u.a. von damals regelmässigen Treffen in Hatten/Elsass.

Aber leider hat sich dieses Jahr im "Frankfurter Raum" sehr wenig getan. Deshalb würde ich gerne mal zu Euch stoßen. Ich könnte beispielweise am 25.10. Wenn Ihr Euch also dann treffen solltet, käm' ich mal rum. Eine genaue Ortsangabe fürs Navi wäre gut.

Ansonsten gibt's seit zur Zeit ein gutes Fahrgelände in Langen: gut zu erreichen zwischen A-5 und A-661. Auf Wunsch sende ich gerne Bilder.

Gruss,
"MERKAVA" :teufel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) (6) (>) (>>) (16) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: