Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Abkleben von Modellen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 7 Gäste und 27 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Abkleben von Modellen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
05.07.2008, 10:27 Uhr
Diessel besucht im Moment nicht das Board.Diessel eine private Nachricht schreibenDiessel
Guten Morgen, ich habe eine Frage an die Lackpezialisten. Welches Band nehmt ihr zum Abkleben verschiedener Lackierbereiche bei Modellen. Bislang hatte ich immer Band aus dem KFZ Bereich, aber es ist gerade bei kleinen Arbeiten zu grob und es kommt zu "Untersprühungen, bzw. Unterläufungen". Ferner lassen sich damit keine schönen Radien kleben. Hab Ihr einen Tipp??
Gruss Martin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.07.2008, 10:44 Uhr
Vossi3 besucht im Moment nicht das Board.Vossi3 eine private Nachricht schreibenVossi3


Hallo Martin,

für feine Abklebearbeiten nehme ich von Tamiya das Masking Tape. Das kannst Du schön in Radien kleben.

Gruß

Jan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.07.2008, 11:41 Uhr
dori besucht im Moment nicht das Board.dori eine private Nachricht schreibendori


Hallo Martin,

ich nehme ebenfalls das Masking Tape und bin sehr zufrieden damit. Da dieses in verschiedenen Breiten angeboten wird kann man eigentlich alle Bereich damit abdecken.

Gruß Axel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.07.2008, 14:21 Uhr
Diessel besucht im Moment nicht das Board.Diessel eine private Nachricht schreibenDiessel
Danke für den Tipp, habe solches soeben bestellt! Gruss und Danke Martin
Thema kann geschlossen werden.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: