Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
       Pfingsten Panzermuseum 2008
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 14 Gäste und 32 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Pfingsten Panzermuseum 2008

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) (4) 
28.04.2008, 20:01 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Freu mich schon auf Pfingsten Modellbauausstellung im Panzermuseum Munster. Wer kommt denn noch? Ich werde meinen Pio. Panzer mitbringen....
Oli:D


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.04.2008, 20:33 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !




Mit Figuren :D
Habe einige Leute , die Figuren gern in Natura besichtigen wollenI)

Bist Du Samstag da ?

--
Gruß

Frank


Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.04.2008, 20:43 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hey Olli,
ich bin beide Tage mit den anderen Jungs aus Itzehoe in Munster dabei! :dance3:

Ich hoffe das wir uns diesmal ein wenig in Ruhe unterhalten können, in Hamburg hat es ja leider nicht geklappt.

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

Kanal 58

http://www.matze-modellbau.de

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von matze77 am 28.04.2008 20:44.
29.04.2008, 00:25 Uhr
panzerruepel besucht im Moment nicht das Board.panzerruepel eine private Nachricht schreibenpanzerruepel


Stefan, Heike und ich kommen auch, sind Samstag UND Sonntag da :smile:
Wo werden wir euch denn finden?
Gruss harald
--
Nobody is perfekt

Zum Shop:

http://www.panzerschmiede.1a-shops.eu/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.04.2008, 13:40 Uhr
stingray besucht im Moment nicht das Board.stingray eine private Nachricht schreibenstingray


Moin,

ich werde auch am Samstag dabei sein. Freue mich schon.

Nette Grüße
Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.04.2008, 22:08 Uhr
Leopardheizer besucht im Moment nicht das Board.Leopardheizer eine private Nachricht schreibenLeopardheizer


Hey Leute

Ich werde Sonntags mit meinem Leo2 kommen.Da das Panzermuseum jetzt noch größer ist (neue Halle) gibt es auch mehr zusehen.Und Fahren ist ja Pflicht.Hoffe das ich viele von euch kennen lerne.Mal was anderes als nur schreiben.
Bis denn..........
Siggi
--
Ich fahre Kanal 53
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.04.2008, 16:26 Uhr
mesosce besucht im Moment nicht das Board.mesosce eine private Nachricht schreibenmesosce
Hallo,

gibt es einen genaueren Ablaufplan für Originale und für Modelle?
Evtl würde ich Sonntags kommen. Sind Gummistiefel sinnvoll?

Grüße Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.05.2008, 08:09 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



" Freu mich schon auf Pfingsten Modellbauausstellung im Panzermuseum Munster. Wer kommt denn noch? Ich werde meinen Pio. Panzer mitbringen...."
......aber deshalb braucht niemand Gummistiefel mitbringen! Wenn wirklich "Sauwetter" sein sollte, kann man trocken in den Hallen laufen. Allerdings Modelle fahren lassen ist dann nicht angesagt.
Ich werde Samstag dabei sein, bei schlechtem Wetter auf Sonntag ausweichen.
Oli....... ohne Gummistiefel :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.05.2008, 08:16 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Ein schönes Bild vom letzten Jahr, fotografiert von Georg "Schose", danke dafür. Als Beweis, dass es auch ohne Gummistiefel geht...
Oli


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.05.2008, 09:34 Uhr
Schose besucht im Moment nicht das Board.Schose eine private Nachricht schreibenSchose


Hallo zusammen,

wenn alles klappt bin ich auch Sa und So in Munster.Freue mich auch schon wenn ich euch mal kennenlernen kann.Natürlich mache ich auch wieder Fotos und ich hoffe ich bekomme auch Olis Pio-Leo vor die Linse und einige schöne Figuren von Frank!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Gruß Georg
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Schose am 01.05.2008 09:36.
09.05.2008, 19:09 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Der Pio is schon "verladen". Ich werd morgen früh früh da sein und freu mich schon....
Oli;D


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.05.2008, 20:31 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Der Tag war wirklich schön! Und viele nette Bekannte aus dem Forum getroffen. Hier ein paar Eindrücke
Oli


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.05.2008, 20:33 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Der Tag war wirklich schön! Und viele nette Bekannte aus dem Forum getroffen. Hier ein "Tauchpanzer" Leo2A4 in 1:7....
Oli


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.05.2008, 07:51 Uhr
 Account deaktiviert. Big-Jo
Bitte , bitte

mehr Bilder und Info ´s

für die Zuhause gebliebenen ;(
--
Gruß

Johannes

Ein Pionier
aus Oberfranken
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.05.2008, 20:54 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Noch ein paar für Johannes... vielleicht stellt noch jemand Bilder ein...
Oli


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) (3) (4) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: