Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      2A6 Fotos? Wer kann helfen ?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 19 Gäste und 117 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: 2A6 Fotos? Wer kann helfen ?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
21.12.2007, 23:56 Uhr
tigerElefant besucht im Moment nicht das Board.tigerElefant eine private Nachricht schreibentigerElefant


HI

Ich suche Fotos vom 2A6M mit Slat-Armour zusatzpanzerung . Am besten wären Nahaufnahmen aber auch alle anderen sind wilkommen . Sie sind bei den Kandaiern in Afganisthan im Einsatz und sehen aus als hätten sie Zaunfelder an den Seiten ! Fotos vom A6M habe ich nur die wo dieses Hellblaue Plakat an der Seite ist Roll Out of the First .... . Habe jetzt über eine Woche gesucht !!

BITTE HELFT !!!


DANKE
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.12.2007, 00:50 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Ich hab mal ein bischen gesucht ...

http://www.facebook.com/album.php?aid=27300&id=669356328&l=71e53b

http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?t=123451

http://www.sfu.ca/casr/bg-leopard2-netherlands.htm#2a6m

http://forums.navy.ca/forums/index.php/topic,65930.15.html


Speziell in diesem Fotoalbum sind sehr gute Detailaufnahmen enthalten:

http://s87.photobucket.com/albums/k130/ldshrecceboy/?start=140


Reicht das ? ... oder brauchste noch mehr Fotos ? :D


Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Robert am 22.12.2007 00:52.
22.12.2007, 10:18 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Das Teil sieht ja wirklich nett aus ;) .




Das bester finde ich aber, das man da nur noch mit einer Leiter einsteigen darf :)) :))





Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.12.2007, 11:07 Uhr
tigerElefant besucht im Moment nicht das Board.tigerElefant eine private Nachricht schreibentigerElefant


@Rober 1000 Dank!!!!! Hast mir alle Wünsche erfüllt !!!! HAMMER !!!!


Nun gehts ans Basteln !! MFG FRANK
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.12.2007, 11:54 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



quote:
Original von Norbert:
Das Teil sieht ja wirklich nett aus ;) .



Na, ich weis nicht ...

... sieht für mich eher aus, wie eine rollende Baustelle mit Absperrgitter drum rum I) :))


Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: