Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      T 34 Wasan/Toro
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 12 Gäste und 121 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: T 34 Wasan/Toro

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
01.10.2007, 00:06 Uhr
Leopardheizer besucht im Moment nicht das Board.Leopardheizer eine private Nachricht schreibenLeopardheizer


Hey Leute

Ich habe hier mal Leuten höhren das im September das überarbeite Modell vom T 34 rauskommen sollte.Weiß da schon einer was?
Achja und von Trumpeter soll es ja Tiger als 1/16 Stanmodell geben.Wann kommt das?
Ist der preis so wie beim T 34 oder höher?

freu mich auf Antwort

Gruß siggi
--
Ich fahre Kanal 53
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.10.2007, 08:15 Uhr
Tiger2de besucht im Moment nicht das Board.Tiger2de eine private Nachricht schreibenTiger2de
Nachwuchsförderer



Hallo

WSN Torro Bringen den T34 als Fulloption Raus genau so einen Tiger 1 Fulloption mittlere Produktion DEN hatt noch keiner!!!, den tiger Habe ich mir vorbestellt :D torro Liefert ab den 15 Oktober aus !!!


jedes modell kostet 89 euro




Hier gehts zum Tiger



Hier gehts zum T34
--
DER_TIGER_KENNER

[RC-P]STEINER
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Tiger2de am 01.10.2007 08:23.
01.10.2007, 20:40 Uhr
Leopardheizer besucht im Moment nicht das Board.Leopardheizer eine private Nachricht schreibenLeopardheizer


Hallo Tiger2de

Na das sieht ja gut aus.Weißt du auch was die so alles überarbeitet haben.Ist die steuerung jetzt besser.Da kann man dann nur sagen die muß man haben.
Und Endschuldigung für die ganzen Tipfehler.War schon spät und ich ziemlich müde.............
Gruß Siggi
--
Ich fahre Kanal 53
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.10.2007, 22:10 Uhr
Tiger2de besucht im Moment nicht das Board.Tiger2de eine private Nachricht schreibenTiger2de
Nachwuchsförderer



dazu kann ich dir nichts genaueres sagen aber soweit ich weiß ist das getriebe überarbeitet
--
DER_TIGER_KENNER

[RC-P]STEINER
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.11.2007, 19:05 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Leute,
kann jetzt vielleicht schon einer was zu dem T-34 sagen?
Mich interessiert , ob und wenn was sich an dem Fahrwerk und dem Getreibe geändert hat.
Die elektrische Ausstattung ist egal, da sie eh rausfliegen würde!

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

Kanal 58

http://www.matze-modellbau.de

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.11.2007, 19:37 Uhr
panzerruepel besucht im Moment nicht das Board.panzerruepel eine private Nachricht schreibenpanzerruepel


Gibts übrigens schon ein paar Tage in meinen Shop.... I) , überarbeitet wurde das Fahrwerk nicht, nur das Getriebe, ist aber immernoch nicht komplett Metall (nur das Antriebsrad am Motor) und die Wellen laufen immernoch ohne Lager im Plastikgehäse :shock1: dasModell wurde mit einem IR Battlesystem ausgestattet, so das man mit dem Torro Tiger, der dieses System auch hat "batteln" kann.
Ausserdem gibt es ihn jetzt auch in Wintertarn.
Gruss Harald
--
Nobody is perfekt

Zum Shop:

http://www.panzerschmiede.1a-shops.eu/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.11.2007, 20:57 Uhr
Yves besucht im Moment nicht das Board.Yves eine private Nachricht schreibenYves
Also ist von der großspurigen Ankündigung vom komplett überarbeiteten Getrieb gar nix war. Und dafür warte ich schon die ganze Zeit drauf. Da fällt mir nur ein "alles Sche...."

Also leider immer noch zu nix zu gebrauchen das Teil. Schade Chance vertan.

Gruß Yves
--
Gruß Yves
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.11.2007, 20:27 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Jo Yves,
ich habe auch gehofft, dass da ein bisschen mehr passiert, ohne aber von einem 90€ Modell zu viel zu erwarten!
Also werde ich ihn mir nicht holen!
Danke für die Hilfe!

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

Kanal 58

http://www.matze-modellbau.de

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.11.2007, 15:57 Uhr
RuedigerF besucht im Moment nicht das Board.RuedigerF eine private Nachricht schreibenRuedigerF
Hallo Yves, hallo Matze,

auf der Messe in Friedrichshafen wurde mir am Stand von Torro erzählt, daß es "demnächst" ein Metallgetriebe zum Nachrüsten geben soll.

Dann wäre das auch für mich interessant! Die Modelle sahen im Orginal nicht schlecht aus :D

Die Idee mit dem Battlesystem ist ja nicht schlecht, aber nicht kompatibel zu Tamiya, ElMod, EGS. Schade!

Rüdiger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: