Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Problem mit 1/72er Dragon M1A1 Abrams
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
9 Mitglieder, 13 Gäste und 125 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Problem mit 1/72er Dragon M1A1 Abrams

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.08.2007, 18:57 Uhr
sven1504 besucht im Moment nicht das Board.sven1504 eine private Nachricht schreibensven1504
Hallo,

ich habe heute einen neuen unbenutzten Dragon M1A1 Abrams in 1/72 gekauft. Zuhause natürlich gleich ausgepackt und ausprobiert. Batterien rein, geladen und dann gings los...aber nicht lange :(
Nach ca. 20 sec wurde er rapide langsamer und nach einer Minute war dann ganz Schluss....Gefahren bin ich auf meinen Schreibtisch ohne Hindernissen.
Ist das normal, dass nach eineinhalb Minuten der Saft alle ist?

Hat jemand Erfahrungen mit den kleinen Dragon Modellen?


Danke für Eure Hilfe
Gruss
Sven
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.08.2007, 17:50 Uhr
sven1504 besucht im Moment nicht das Board.sven1504 eine private Nachricht schreibensven1504
Hallo,


kann mir keiner helfen?


Gruss
Sven
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.08.2007, 18:51 Uhr
Nimie75 besucht im Moment nicht das Board.Nimie75 eine private Nachricht schreibenNimie75


Hallo hab zwar kein M1 aber nen Tiger. Bei mir lags an den Batterien mit dem ich den Panzer geladen habe die waren zu schwach. Hab dann die Akkus direkt geladen das hat funktioniert.

Gruß Jochen
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.08.2007, 19:11 Uhr
sven1504 besucht im Moment nicht das Board.sven1504 eine private Nachricht schreibensven1504
Hallo Jochen,

danke vielmals für Deine Antwort. Ich habe Batterien mit 1500 mA drin.
Hast Du die Akkus des Panzers geladen oder hast Du Akkus statt Batterien genommen? Wenn ja wieviel mA hatten die.
Und noch eine Frage, wie lange fährt Dein Tiger?

Danke vielmals
Gruss
Sven
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: