Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Ist Jürgen Stehr im Urlaub?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5353 registrierte Mitglieder
Davon 156 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 42 Gäste und 27 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Ist Jürgen Stehr im Urlaub?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.07.2007, 19:33 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


...Stehr im Urlaub? ...ich kann Ihn nicht erreichen! Weiss jemand davon??? Antwort bitte über PN!!

Danke!

Mfg Harry
--
http://panzomanie.isthier.de
      Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von HARRY am 17.07.2007 19:39.
17.07.2007, 21:28 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Da hätt ich mal eine Frage: auf der Webseite von H. Stehr sind nur Bilder. Keine Maßstäbe, Preise o.ä. Als ich mal anrief und nachfragen wollte, wurde ich relativ unfreundlich angemault.

Was habt ihr so für Erfahrungen und woher wißt ihr, was ihr bestellen müßt? Sind doch nur Bilder. Oder?

OLi
  
17.07.2007, 22:52 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Nabend!
Jürgen Stehr baut in 1:10,zumindest die Leozubehörteile,wie Kette Laufrollen und dem Antriebsritzel(...was super und extrem detailgetreu ist!!)

Mfg Harry :bounce: :smile: :dance1:
--
http://panzomanie.isthier.de
  
18.07.2007, 08:16 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Danke für die Info.

Das steht nirgends auf der Website.

Wie bestellt ihr da? Einen Shop gibt es ja nicht.

Anfragen oder erst Katalog bestellen? Wie sind die Liefereiten?

Oli
  
18.07.2007, 08:43 Uhr
Vossi3 besucht im Moment nicht das Board.Vossi3 eine private Nachricht schreibenVossi3


Hallo Oli,

anrufen hilft da immer. Ist das ähnliche Problem wie bei PM - auf Mailanfragen wird meist nur mit arger Verzögerung reagiert.
Jürgen ist eigentlich ein recht umgänglicher Mensch, hat aber auch viel um die Ohren, denn die Modellteile laufen neben seinem eigentlichen Geschäft.

Die Qualität der Teile ist aber über jeden Zweifel erhaben. Er stellt nämlich viele Gussteile für unseren Gemeinschaftstiger her.

Gruß

Jan
  
18.07.2007, 14:50 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Also,ich habe Herrn Stehr erreichen können,nur muß man bei Ihm auf Anrufbeantworter sprechen,damit er auch zurückruft!
Mails,sind wie bei PM zwecklos!!

Mfg Harry
--
http://panzomanie.isthier.de
  
02.08.2007, 22:20 Uhr
Howitzer besucht im Moment nicht das Board.Howitzer eine private Nachricht schreibenHowitzer


Hallo zusammen,

Hr. Stehr müsste mich immer noch zurück rufen, da warte ich heute noch darauf. Habe meine Teile jetzt bei einem anderen Hersteller bestellt. ?(

--
Gruß,
Marcus
  
08.08.2007, 22:32 Uhr
UralPit56 besucht im Moment nicht das Board.UralPit56 eine private Nachricht schreibenUralPit56
Hallo zusammen.
Habe vor Zwei oder drei Jahren in Sinsheim Panther,Tiger und leo Modelle am Stand von J.Stehr gesehen.Superteile.Er Giesst viele teile und alles in aluguß.echt Spitze.Habe eigentlich die schnauze voll von Tamyia,zuviel Plastik mit metall umrüsten?Zu schwer und recht heftig von den kosten.wenn er endlich antwortwt was panther kostet,werde ich Meine tamyia tiger,leo,hl modelle usw verkaufen,und umsteigen auf 1:10 .Das ist der Maßstab von J.Stehr.

mfg.

Uralpit
  
08.08.2007, 22:46 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi,

wie heißt denn die Seite von Hr. Stehr ???

Möchte mich doch auch mal schlau machen :D

Gruß
Dirk
--
kristen@freenet.de

http://www.dirkkristen.de
  
08.08.2007, 23:03 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


http://www.stehr-modellbau.de :D :D :D :smokin:

...leider keine Preisliste!!

Mfg Harry
--
http://panzomanie.isthier.de
  
09.08.2007, 10:03 Uhr
modellspezi besucht im Moment nicht das Board.modellspezi eine private Nachricht schreibenmodellspezi


Hallo Uralpit,

SSSUPER Einstellung!!! - Immer dieser Plastekram I)
Ich bin im Tigerprojekt und was soll ich sagen, die Stehrteile die wir bekommen sind einfach nur genial!!!

Was Preise an geht, kann ich dir leider auch nichts genaues sagen. Am besten du rufst Stehr mal an. Ich denke aber sie sind auf jeden Fall gerechtfertigt!!!

Gruß
Florian
  
09.08.2007, 10:16 Uhr
Tigerbua besucht im Moment nicht das Board.Tigerbua eine private Nachricht schreibenTigerbua
Hallo zusammen, ich hab einige Teile für mein Tiger 1 Projekt (1:10) wie Kette, Antriebsrad, Motorabdeckung usw. bei Jürgen gekauft. Ich als Feinmechaniker kann sagen die Teile sind absolut Klasse in Ausfürung und Preislich ist das auch alles in Ordnung! Man braucht halt nur manchmal etwas Zeit...! Meine Teile waren allerdings fast alle Ruckzuck fertig! Er hat vor kurzem seinen neu erstellten Betrieb bezogen und ist halt desswegen sehr im Stress. Jürgen ist aber ein sehr umgänglicher netter Kerl dem man gerne mal ein "paar"... Tage Verzug zugesteht. Zum Bestellen per Tel. oder Mail kann ich nichts sagen da ich das Glück habe nicht allzuweit entfernt zu Wohnen.


Grüße an alle Panzerfans
  
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: