Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      ich möchte einen Bagger vom Bruder als RC Modell umbauen. 574
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 13 Gäste und 129 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: ich möchte einen Bagger vom Bruder als RC Modell umbauen. 574

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
11.04.2007, 13:16 Uhr
empeschel besucht im Moment nicht das Board.empeschel eine private Nachricht schreibenempeschel



Hallo,
kann mir jemand helfen der schon einen Bagger bzw einen Radlader von der Fa, Bruder umgebaut hat.

Vielen Dank Eric
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von empeschel am 11.04.2007 14:45.
11.04.2007, 13:18 Uhr
Schimmi besucht im Moment nicht das Board.Schimmi eine private Nachricht schreibenSchimmi


Moin!

Ich glaube mit der Frage bist Du auch hier

http://www.modelltruck.net/


gut aufgehoben.


VG Schimmi

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.04.2007, 17:01 Uhr
GG besucht im Moment nicht das Board.GG eine private Nachricht schreibenGG


Hallo Eric,

ich habe vor kurzem einen Bruder Bagger auf Hydraulik umgebaut. Den Baubericht findest Du hier. Wenn Du Fragen hast, schick mir eine PN. ;)

--
Gruß

Günter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.04.2007, 19:24 Uhr
empeschel besucht im Moment nicht das Board.empeschel eine private Nachricht schreibenempeschel


Hallo,

vielen Dank für die Links sind echt super.

Danke:look: :look: :look:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: