29.03.2007, 08:44 Uhr
 zapp1963

|
Nachdem die Diskussion um Raucher mal wieder entbrannt ist, kommt nun eine neue erschreckende Erkenntnis:
Brot ist gefährlich !!
Neueste wissenschaftliche Untersuchungen brachten folgendes zu Tage:
1. Mehr als 98 Prozent aller verurteilten Verbrecher sind Brotesser.
2. Die Hälfte aller Kinder, die in einem Haushalt mit Brot aufwachsen, schneiden bei Intelligenztests unter dem Durchschnitt ab.
3. Im 18. Jahrhundert, als nahezu alles Brot zu Hause gebacken wurde, war die allgemeine Lebenserwartung höchstens 50 Jahre. Plötzlicher Kindstod, Todgeburten, Typhus, Gelbfieber und Grippe waren extrem verbreitet.
4. Mehr als 90 Prozent aller Verbrechen werden innerhalb 24 Stunden nach Brotverzehr begangen.
5. Brot wird aus einer Substanz mit Namen "Teig" hergestellt. Es ist bewiesen, dass ein Pfund Teig genügt, eine Maus zu ersticken. Der durchschnittliche Deutsche isst diese Menge jede Woche!
6. Bei primitiven Völkern, die kein Brot kennen, sind Krebs, Alzheimer, Parkinson oder Osteoporose nahezu unbekannt.
7. Brot macht erwiesenermaßen abhängig. Versuchspersonen, die nur mit Wasser gefüttert wurden, bettelten schon nach zwei Tagen nach Brot.
8. Brot kann als Einstiegsdroge angesehen werden, die zum Verzehr härterer Substanzen führt, wie Butter, Marmelade und sogar kaltem Aufschnitt.
9. Brot saugt Wasser auf, wie ein Schwamm. Da der menschliche Körper zu über 90 Prozent aus Wasser besteht, kann Brotverzehr den Körper in einen klitschig, klebrigen Brotpudding verwandeln.
10. Neugeborene können an Brot ersticken.
11. Brot wird bei Temperaturen bis 300°C gebacken! Derartige Hitze tötet einen Erwachsenen in weniger als einer Minute.
12. Die meisten deutschen Brotesser können nicht unterscheiden zwischen fundierten wissenschaftlichen Fakten und leerem statistischem Geschwafel.
In diesem Lichte ist zu fordern:
1. Kein Brotverkauf an Minderjährige.
2. Eine deutschlandweite Kampagne "Sag nein zu Toast!" mit Werbespots und Aufklärungsplakaten.
3. Eine 300% Steuer auf Brot, um die verheerenden Auswirkungen des Brotverzehrs zahlen zu können.
4. Brot darf nicht mit Bildern von Menschen, Tieren oder mit Primärfarben (spezielle Wirkung auf Kinder) beworben werden.
5. Die Etablierung von "Brotfreien Zonen" um Schulen.
|
|
|
|
|
29.03.2007, 09:33 Uhr
 spot01

|
@ Zapp,
wie soll man den Satz aus dem "Vater Unser" verstehen.................."und unser täglich Brot gib und Heute....."
Grüße -- "Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
- alea iacta est -
|
|
|
|
|
30.03.2007, 08:12 Uhr
 zapp1963

|
Verbot für Dihydrogenmonoxid! Der unsichtbare Killer
Dihydrogenmonoxid ist farblos, geruchlos, geschmacklos und tötet jedes Jahr Tausende von Menschen. Die meisten dieser Todesfälle treten durch unbeabsichtigtes Inhalieren von DHMO ein. Dennoch sind die Gefahren von DHMO viel weitreichender. Fortgesetzter Kontakt mit seiner festen Form führt zu schwerem Gewebeschaden. Die Symptome von DHMO-Einnahme sind starkes Schwitzen und Urinieren, möglicherweise auch Sättigungsgefühle, Übelkeit, Erbrechen und Unregelmäßigkeiten der Körperelektrolytwerte. Für Abhängige bedeutet der DHMO-Entzug den sicheren Tod.
Dihydrogenmonoxid...
* ist auch bekannt als Hydroxylsäure und ist der Hauptbestandteil des sauren Regens.
* trägt zum "Treibhauseffekt" bei.
* kann schwere Verbrennungen verursachen.
* trägt zur Erosion natürlicher Landschaften bei.
* beschleunigt die Korrosion vieler Metalle.
* kann Versagen elektrischer Geräte verursachen.
* kann dazu beitragen, die Wirksamkeit von Automobilbremsen herabzusetzen.
* ist in Tumoren tödlich erkrankter Krebspatienten gefunden worden.
Verschmutzung erreicht epidemische Ausmaße !
Dihydrogenmonoxid-Anteile sind in nahezu jedem deutschen Fluss oder See und auch in der Nordsee gefunden worden. Die Verschmutzung ist jedoch schon weltweit verbreitet, und die Substanz ist sogar im ewigen Eis der Antarktis nachgewiesen worden. DHMO war im vergangenen Jahr in Deutschland für Sachschäden in Höhe von Millionen von DM verantwortlich.
Trotz der Gefahr wird Dihydrogenmonoxid häufig verwendet:
* als Lösungs- und Kühlmittel in der Industrie
* in Kernkraftwerken
* bei der Produktion von Styropor
* als Feuerhemmschutz
* bei vielen Arten von grausamen Tierversuchen
* bei der Verteilung von Pestiziden: nach jeder Behandlung bleiben die Produkte von dieser Chemikalie verunreinigt
* als Zusatzstoff in vielen Arten von "Fast Food" und anderen Nahrungsmitteln
Deutsche Fabriken entsorgen überschüssiges DHMO in Flüsse, Seen oder die Nordsee, und es kann nichts getan werden, um sie davon abzuhalten, weil diese Vorgehensweise immer noch legal ist. Die Auswirkungen auf Flora und Fauna sind groß, und wir können es uns nicht länger leisten, dies zu ignorieren!
Der Horror muss gestoppt werden!
Die Bundesregierung hat sich bisher geweigert, Produktion, Verteilung oder Gebrauch dieser schädlichen Chemikalie zu verbieten, mit Hinweis auf ihre "Wichtigkeit für das Wohl der Wirtschaft dieses Landes". Tatsächlich führen die Bundesmarine und andere militärische Organisationen Experimente mit DHMO durch und erforschen Projekte, deren Kosten Milliarden von DM betragen, um diese Substanz im Kriegsfall einsetzen und nutzen zu können. Hunderte von militärischen Forschungslaboren erhalten Tonnen von DHMO durch ein komplexes, ausgeklügeltes unterirdisches Verteilungsnetz. Viele davon heben große Mengen für späteren Gebrauch auf.
Es ist noch nicht zu spät!
Handeln Sie JETZT und verhindern Sie die weitere Verunreinigung unserer Umwelt. Schreiben Sie Ihren Protest an die Bundesregierung. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!
|
|
|
|
|
30.03.2007, 09:32 Uhr
 Robert
BW-Meister [Administrator]

|
|
|
Beitrag 3 mal editiert. Zuletzt editiert von Robert am 30.03.2007 09:33. |
|
|