Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Panzer III, HL: Tipp
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 7 Gäste und 32 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Panzer III, HL: Tipp

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
16.03.2007, 22:38 Uhr
German_Crusader besucht im Moment nicht das Board.German_Crusader eine private Nachricht schreibenGerman_Crusader


Hallo Männers,

ich bin gerade dabei meinem Panzer III von HL ein anderes Outfit (Airbrush) zu verpassen.

Nun viel mir die rote Leuchtdiode auf der rechte Seite des Turmes auf. X(

Da ich im Internet nach Bildern von div. Panzer III geschaut habe, stellte ich fest, dass es Umbauten gibt die Super aussehen, aber rechts neben der Kanone sind zwei Löcher. Die sind da aber im Orginal nicht so!!!

Nun hab ich folgendes gemacht:

Ich habe mit meinem Dremel und einem Schleifaufsatz einfach die Diode plangeschliffen und übergebrusht.

Das Funktioniert ganz gut.

Das andere Loch habe ich mit Kunststoffteilen, ähnlich dem Deckel der da eigentlich sitzt, zugeklebt. Das selbe auf der linken Seite, fertig!


Vielleicht kann jemand mit diesem Tipp was anfangen!


L.G.

Crusader
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: