Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
       Mercedes Benz Puch G6 wird zum BW Wolf
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 6 Gäste und 59 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Mercedes Benz Puch G6 wird zum BW Wolf

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.09.2006, 09:10 Uhr
panzer-tom besucht im Moment nicht das Board.panzer-tom eine private Nachricht schreibenpanzer-tom


Hallo!

Ich habe mich mal am Wochenende an die Zerlegung meines Mercedes Benz Puch G6 gemacht, in der Hoffnung, das er irgendwan mal ein Mercedes Benz BW Wolf wird.




Und so nach der Zerlegung, die reine Karosse.




So, nun habe ich den Motor für die Lenkung entfernt und die Halterungen der Achse entsprechend abgeschnitten und neu angebracht. Da ich hier eine Ausführung habe. welche eine Vertiefung im Chassi hat., habe ich die Vertiefung mit Heiskleber ausgegossen und einen Servo hinein gestellt. Aushärten lassen und das Servo mit der Lenkstang verbunden.







Soweit erst einmal der Stand der Dinge. Heute geht es an die Lackierung der Karosse.
--
VG
Achim

Meine
Homepage

Meine Modelle:
AFV TPZ1Fuchs | Robbe MAN F2000
Tamiya -> Kübelwagen | King Hauler | Leopard2A6
Trial Truck (Eigenbau) | 1:18 X-Ray Offroad | 2x Puch G6 | Mad Force
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: