Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      lauräder wechseln beim hl panther
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 2 Gäste und 113 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: lauräder wechseln beim hl panther

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
07.07.2006, 16:49 Uhr
ryan1985 besucht im Moment nicht das Board.ryan1985 eine private Nachricht schreibenryan1985
hi leute ich will die original plastik laufrollen hinten gegen metall laufrollen auswechseln leider bekomm ich die dinger nicht runter da ist auch keine einkärbung das man irgendwie an die schrauben kommt aber ich denke die sind genietet oder geklebt weiß einer von euch wie man die runter bekommt am besten mit bildern oder ner anleitung wo ich das nachlesen kann in der betriebsanleitung steht sowas leisder nicht drinn
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.07.2006, 20:07 Uhr
Bloodygood besucht im Moment nicht das Board.Bloodygood eine private Nachricht schreibenBloodygood


Ich glaube kaum dass da jemand antwortet bei dieser wilden aneinanderreihung von Wörtern ohne Punkt, Komma und Groß/Kleinschreibung...

Liest sich echt besch..... sowas.

Als kleine Hilfestellung:


Hi Leute,

ich möchte die Original-Laufrollen hinten gegen Metall-Laufrollen tauschen. Leider bekomme ich die Dinger nicht ab. Da ist auch keine Einkerbung so dass man an die Schrauben rankommt, kann aber auch sein dass die geklebt oder genietet sind.

Weiss einer wie man die Laufrollen demontiert, am besten mit Bildern oder einer Anleitung?

In der Betriebsanleitung ist das leider nicht beschrieben.

MfG, ryan1985
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Bloodygood am 07.07.2006 20:37.
07.07.2006, 22:11 Uhr
Vossi3 besucht im Moment nicht das Board.Vossi3 eine private Nachricht schreibenVossi3


Hallo Ryan,

die Demontage ist ganz einfach. Die Laufrollen sind zweigeteilt und Du kannst die äusseren Laufrollen durch leichten Zug lösen. Die inneren Laufrollen sind dann in der Laufrollenachse geführt. Diese Achse besitzt im Bereich des Schwingarms eine Rändelung. Durch leichten bis mittleren Zug an den mittleren Laufrollen lässt sich die Laufrollenachse samt Laufrolle aus dem Schwingarm herausziehen.

Hier noch zwei Bilder:







Gruß

Jan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.07.2006, 13:43 Uhr
ryan1985 besucht im Moment nicht das Board.ryan1985 eine private Nachricht schreibenryan1985
ok danke schon mal und wie bekomm ich die antriebsräder hinten weg die vorderen sind weg aber die hinteren bekomm ich nicht weg
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: