Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Fritzmann Geschädigte!!!!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5353 registrierte Mitglieder
Davon 156 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 44 Gäste und 59 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Fritzmann Geschädigte!!!!

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.06.2006, 16:02 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Hallo Panzerfreaks!
Ich wollte hier mal lange fragen,ob es hier irgendeinen gibt der Valentin Fritzmann geschädigt worden ist.Das ganze Netz ist ja voll von diesem Verbrecher,der es darauf abgesehen hat,den nichtsahnenden Leuten das Geld aus der Hosentasche zu ziehen.
Wie z.B. simsen.de oder Firstload.de oder probino.de....das kann man unendlich weiter fortsetzen. Man hat das Gefühl da wächst eine Internett Mafia herran.
Gerade gehen nämlich vom Rechnungsserver der in Dubei in irgendeiner Wüste steht,erneut Rechnungen raus,die man schleunigst nicht bezahlen sollte!
Aus "sehr vielen" Foren herraus habe ich gelesen,man sollte nicht zahlen,dann wieder man sollte es schleifen lassen....was soll man denn sonst machen.
Dieser Typ schein der genialste Dagobert seit Erfindung des Inetz zu sein.Versucht er doch mit alllen Mitteln auch rechtlichen "legalen"...und das ist der Kusos Knaxus an der Sache,da kann man nämlich rechtlich garnicht ran an den Typen.Um ihm wiederseitz eine rechtliche Falle zu stellen.
Ich bin auch ein Opfer von Firstload geworden,ja ich gebe es zu,ich habe die AGB´s auch nicht gelesen,aber darauf pocht ja dieser Herr,der im übrigen 22Jahre alt ist(Recherche aus dem Inet)und sich in der Wüste mit Champangen und Rolls Roeyes die Weiber um sich tanzen lässt.
Habe dann auch dummerweise die Mahnungen bezahlt und wußte nicht daß dann das "automatische Abo" weiterläuft,ohne vorher gekündigt zu haben.
Kündigen geht aber nicht,da schriftliche Briefe an eine Briefkastenfirma irgendwo auf der Welt landen,E-mails nicht beantwortet werden,und man am Telefon in Wien bei der dubiosen Firma "trickreich" abgeschlagen wird.
Was also machen,wenn der Server auf denen man sich mit seinen Daten registriert hat und sie nicht bereit dazu sind sie zu löschen!!!!!!!!
...ich werde jetzt so vorgehen,da es rechtlich keinen Sinn hat.
Ich werde mein Konto einfrieren......und ein neues eröffnen(So hat der Server nicht mehr meine Bankdaten,und kann nicht mehr automatisch abheben)
....ferner werde ich den Entzug der Bankeinzugsermächtigung gegen die Firma erwirken lassen
und zu guter Letzt werde ich mein E-mail Account löschen,und auf ein Freemailerkonto gehen.
...Briefe die dann ankommen,werde ich anstandslos vernichten.
Ich hoffe ja das das wirken tut,und ich möchte auch alle hiermit warnen,sich bevor sie sich irgendwo im Netz registrieren,auf das Impressum zu gehen und nach den Namen Valentin Fritzmann ausschau zu halten,wenn man keinen Schaden erleiden will.

Soviel zur warnung

Mfg ein besser zu belehrender Harry
  
10.06.2006, 16:18 Uhr
steini besucht im Moment nicht das Board.steini eine private Nachricht schreibensteini


Ja ich bin zwangsweise Firstload geschädigt;( Gruss
--
Antennen Hoch,Luken Dicht,Klar zum Gefecht
  
10.06.2006, 16:22 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Danke für den Hinweis Harry!!!
Aber was sind denn simsen.de oder Firstload.de oder probino.de für Anbieter?
Kenn ich zum Glück nicht!!!
Gruß Matze:D
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

Kanal 58
  
10.06.2006, 17:28 Uhr
amy besucht im Moment nicht das Board.amy eine private Nachricht schreibenamy


Hallo Harry
mein Sohn 12 jahre alt hat eine rechnung bekommen von simsen , habe aber nicht bezahlt war auch schon beim rechtsanwalt der hat mir auch geraten blos nicht zu bezahlen . dazu kommt mein sohn ist minderjährig der hätte ohne meiner einwilligung den vertrag gar nicht abschliesen dürfen also ist dieser vertrag nicht rechtskräftig. aber ist wirklich eine riesen schweinerei .der letzte stand ist die firma aus östereich hat jetzt eine inkassounternehmen beauftragt den werde ich jetzt auch noch ein brief schreiben mal sehen was weiter läuft ja du siehst du bist nicht der einzigste. Mfg zoran
  
11.06.2006, 12:35 Uhr
 Account deaktiviert. xxx
Hi,
achja, der alte Valentin. Die Verbindungen gehen alle ins Ausland und da wirds schwer.

Meine Geschichte dazu:
Ich hatte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt meine Bankverbindung im Shop-Impressum stehen. Anscheinend hat sich jemand diese geschnappt und dieverse "Dienste" ;D damit in Anspruch genommen. Jedenfalls tauchten bei mir regelmäßig Abbuchungen auf, die ich nicht zuordnen konnte. Darunter auch oben genannte Dienste. Ausweg: schnell die Buchungen storniert, Anzeige erstattet und neues Konto eigerichtet. Lastschriften lassen sich bis zu 6 Wochen stornieren. Dabei aber prüfen ob die Buchungen nicht rechtmäßig sind.

Fazit - alle Abbuchungen diverser Dienste liefen alle mehr oder weniger an einer Stelle zusammen. Anzeige ist im Sande verlaufen. Sicherlich ist es wichtig einen Anwalt einzuschalten. Die Aussicht aus der Sache rauszukommen ist dabei relativ hoch.

Gruß
Markus


--
Gruß
Markus


  
11.06.2006, 14:33 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Hai Markus!
...wenn man Geld hat und einen RA bezahlen kann,dann schon.
:smokin: :smokin:
--
Info:Fahre Kanal 85

--

Der Schaffner kommt in ein Abteil,in dem die Fahrgäste kräf-
tig paffen."Können Sie denn nicht lesen?"fragt er und zeigt
auf das Nichtraucherschild.
"Nein",erwidert ein Fahrgast,"bei
dem Qualm...."
  
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: