Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      M1A2 Abrams 1:9 oder M5 Stuart 1:6?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 5 Gäste und 84 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: M1A2 Abrams 1:9 oder M5 Stuart 1:6?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
29.05.2006, 15:54 Uhr
edwards besucht im Moment nicht das Board.edwards eine private Nachricht schreibenedwards
Hallo!

Ich möchte mir nun endlich auch einen RC Panzer zulegen. Da ich zum Bauen nicht viel Zeit habe, möchte ich mir gerne ein Fertigmodell zulegen. Zum Stuart habe ich hier schon einiges gelesen und finde das Modell gut. Jedoch schwanke ich noch beim Kauf zwischen dem Abrams in 1:9 und eben dem Stuart in 1:6. Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Vielen Dank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.05.2006, 20:24 Uhr
edwards besucht im Moment nicht das Board.edwards eine private Nachricht schreibenedwards
Nun, leider habe ich kein Feedback über den großen Abrams Panzer in 1:9 bekommen/ gefunden. Aber ich habe ihn nun bestellt und freu mich schon riesig darauf. Letztendlich finde ich die Grösse von über 1m beeindruckend und optisch gefällt er mir auch besser als der Stuart. Da er von dem gleichen Hersteller wie der Stuart (Century Toy) ist, denke ich mal, daß der Abrams mindestens genauso gut ist.

Ich mache schon mal die Garage frei....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.05.2006, 20:32 Uhr
ChristianB besucht im Moment nicht das Board.ChristianB eine private Nachricht schreibenChristianB


Hallo,

wo hast Du denn den M1 bestellt!? In den USA!? oder gibt es einen Händler in D!?
--
Gruss aus dem Harz
Christian

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.rc-racing-hall.de
http://www.bundeswehr-modellbau.info
http://www.thomasjanck.bundeswehr-modellbau.info
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.05.2006, 20:42 Uhr
M47RETTER besucht im Moment nicht das Board.M47RETTER eine private Nachricht schreibenM47RETTER


Hallo!

Meiner kommt morgen!!

M1 Abrams 1/9!!!!!!

Gibts bei http://www.warbirdmodelle.de

LG



Tino
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.05.2006, 20:42 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin,
habe deinen post leider erst heute gelesen. ich habe mir den M1 auch gekauft. bin eigentlich mit der gebotenen detailierung zufrieden, da kann man schön was von machen. die steuerung und das laufwerk an sich kannst du vergessen, einzig die ketten scheinen recht stabil zu sein.
ich werde das fahrwerk komplett umbauen, das heißttt neue antriebskränze, neue laufrollen und natürlich anständige drehstabfederung.

--
mfg
alfred
-----------------------------------------
http://www.rag-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.05.2006, 20:44 Uhr
edwards besucht im Moment nicht das Board.edwards eine private Nachricht schreibenedwards
Hallo,

ich habe in hier in D bestellt bei warbirdmodelle.de. Kennst Du dieses Modell?

Grüsse

Edward
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.05.2006, 22:10 Uhr
Adamer besucht im Moment nicht das Board.Adamer eine private Nachricht schreibenAdamer
hallo,
den laden kannte ich noch gar nicht.
der panzer ist bei dem preis wohl aus plastik ode?

@alfred:
in welchem sinne ist das fahrwerk nicht zu gebrauchen wegen haltbarkeit oder weil die sachen nicht so haltbar sind?aus welchem matt willst du neue machen alu?

mfg sascha
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.06.2006, 13:57 Uhr
Bloodygood besucht im Moment nicht das Board.Bloodygood eine private Nachricht schreibenBloodygood


Schade, jetzt ist der M1 schon vergriffen...bei warbirdmodelle.de

Mich würde mal interessieren wie sich das Soundmodul anhört, klingt es gut?

Und vor allem müssen dringend BILDER her, auch gerne vom Innenleben und Fahrwerk und überhaupt :D

Und vllt mal ein Grössenvergleich mit nem 1:16 daneben falls vorhanden.

MfG, Thomas

*EDIT*

Hab die mal angemailt, die Antwort kam gerade:

"Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse.
Wir stehen mit dem Hersteller aus den USA im Kontakt. Jedoch ist zur Zeit noch ungewiss, ob und wann wir nochmal den Abrams bekommen. Zur Zeit ist dieser auch in den USA vergriffen.

Sobald der Abrams wieder lieferbar sein sollte, geben wir dies sofort auf unserer Homepage bekannt. Dies gilt auch für den Bradley.

Freundliche Grüsse

Dirk Unterberg"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 3 mal editiert. Zuletzt editiert von Bloodygood am 03.06.2006 22:13.
14.06.2006, 06:28 Uhr
Bloodygood besucht im Moment nicht das Board.Bloodygood eine private Nachricht schreibenBloodygood


Hallo, aufwachen, kann nicht mal einer der den M1 hat ein paar Bilder machen und diese hier einstellen?

MfG, Thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.06.2006, 13:06 Uhr
ChristianB besucht im Moment nicht das Board.ChristianB eine private Nachricht schreibenChristianB


Hallo,

hier ein Link zu ein paar Bildern (müsste das richtige Modell sein )

http://community.webshots.com/album/475206624QXoKlm/0
--
Gruss aus dem Harz
Christian

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.rc-racing-hall.de
http://www.bundeswehr-modellbau.info
http://www.thomasjanck.bundeswehr-modellbau.info
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.06.2006, 15:29 Uhr
Bloodygood besucht im Moment nicht das Board.Bloodygood eine private Nachricht schreibenBloodygood


Danke Christian. :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: