Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Metallzahnraeder fuer den 1/16 T34
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
7 Mitglieder, 25 Gäste und 114 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Metallzahnraeder fuer den 1/16 T34

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
27.05.2006, 20:43 Uhr
nikolaus besucht im Moment nicht das Board.nikolaus eine private Nachricht schreibennikolaus


Hallo

Demnaechst gibt es Metallzahnraeder fuer den T34:



MFG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.07.2006, 16:53 Uhr
John besucht im Moment nicht das Board.John eine private Nachricht schreibenJohn


:smile: :smile: Hallo Leute,

Möchte mir bald den WSN T-34 zulehgen.
Nur ne Frage,wo gibt es den diesen Metalzahnräder/satz.
Oder kan ich da besser mich umsehn nach neue Getrieben/motoren?

Vielen Dank,gruss John :bounce:
johnnyc@home.nl
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von John am 01.07.2006 16:54.
02.07.2006, 16:36 Uhr
nikolaus besucht im Moment nicht das Board.nikolaus eine private Nachricht schreibennikolaus


Hallo John

Ich habe das Metallgetriebe zusammen mit den Metallketten bei http://www.asiatam.de gekauft und bin hochzufrieden.
Die Metallketten sind sehr leichtgaengig und robust.

MFG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.07.2006, 08:39 Uhr
Lutzer besucht im Moment nicht das Board.Lutzer eine private Nachricht schreibenLutzer


Bei Outdoor und Jagdbedarf sind die nen 10ner billiger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.07.2006, 11:53 Uhr
Yves besucht im Moment nicht das Board.Yves eine private Nachricht schreibenYves
Da hat man nun ein Metallgetriebe in seinem T34 und trotzdem ist nach 1 Minute das Getrieb kaputt. Wollte gerade in meiner Garage mal ein bisserl fahren komme damit aber nur 2m weit und plötzlich kein Antrieb auf der rechten Seite.
Das kleine Zahnrad welches aus dem Getriebegehäuse schaut hat sich gelöst und dreht einfach auf der Welle.

Werde mal Kontakt zur Frau Tam aufnehmen und mal nachfragen ob das schon einmal vorkam oder ein nur ein Einzelfall.
Habe vorerst das Plastikteil eingesetzt.




Gruß Yves
--
Gruß Yves
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: