|
Thema: Excel Problem - Frage |
[ - Antworten - ] |
28.04.2006, 11:40 Uhr
 chrisch

|
Ich Glaube ein Telefonat oder Schoppys Remoteunterstützungsangebot sind das beste.... oder Du kommst mal in den Chat
--
MfG Chrisch
|
|
Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von chrisch am 28.04.2006 11:42. |
|
|
28.04.2006, 13:16 Uhr
 panzerpabst

|
Vielleicht hilft diese kurze Darstellung schon:
Vmtl hattest du die Version 5.0 des Adobe Acrobat welche auch PDFs schreiben kann und diese hat netterweise diese Schaltfläche ins Excel gebastelt.
Nun hast Du die Version 7.0 des Adobe Acrobat Readers drüberinstalliert die nicht PDFs schreiben kann.
Und du hast einen zusätzlichen PDF-Writer installiert aber dieser hat sich nicht über eine Schaltfläche ins Excel eingebunden.
Trotzdem solltest du mit dieser Kombination arbeiten können. Ein PDF-Writer funktioniert meistens wie ein Drucker. Öffne mal eine Excel und gehe über Datei zu Drucken. In der Liste der verfügbaren Drucker sollte auch der PDF-Writer auftauchen. Wähle diesen und deine Excel-Datei wird als PDF geschrieben.
-- Grüße aus Leipzig
Matthias
|
|
|
|
|
28.04.2006, 21:30 Uhr
 Schrauber
Schrauber-Familie [Moderator]

|
Sorry Jungs,
hab Heute keine Zeit gehabt das prob weiter zu analysieren Ich habe jetzt noch mal die 5.0 Version bekommen und probiere das Morgen mal aus. Sollte das nicht funzen würde ich gerne auf euer Angebot mit dem Tel. zurückkommen wollen
Gruß bis Morgen,
Axel
|
|
|
|
|