Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Bergepanzer VT34 aus WSN T34
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 17 Gäste und 123 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bergepanzer VT34 aus WSN T34

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
03.04.2006, 00:09 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Bin relativ neu hier im Forum. Mein Lieblingsbereich bei Modellpanzern sind Bergefahrzeuge auf Basis T34 und würde Euch mal mein neustes Modell den Bergepanzer VT34 aus dem WSN T34 vorstellen. Bauzeit des Modells ca 200 Stunden. Vorlage war eine Zeichnung und viele Fotos. Das einzige was noch fehlt ist die Winde aber da warte ich noch auf meine Getriebemotoren.

.tanxheaven.com













































.tanxheaven.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.04.2006, 00:26 Uhr
plato besucht im Moment nicht das Board.plato eine private Nachricht schreibenplato


Gratulation!

Fantastische Arbeit :hasi:
--
Gruss
Pat aka plato
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.04.2006, 01:10 Uhr
Sheridan besucht im Moment nicht das Board.Sheridan eine private Nachricht schreibenSheridan


Moin!

Respekt,sieht wiklich super gut aus dein VT-34.
Schön detailliert und schön lackiert
Der Sporn hinten ist sicher beweglich (über FB nehm ich an) ?

Sehr klasse!

Gruß Sheridan:bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.04.2006, 08:34 Uhr
Hobbybastler besucht im Moment nicht das Board.Hobbybastler eine private Nachricht schreibenHobbybastler
Hallo MOD,

eine wirklich super Arbeit, meinen Glückwunsch !!
Bei einigen Fotos muß man schon genau hingucken um zu sehen, dass es sich um ein Modell handelt.

Zeig`doch mal ein Bildchen von Innen.

Weiter so

Viele Grüße aus Dortmund

Andreas:dance1: :dance1: :dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.04.2006, 10:30 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Sehr schönes und vor allem seltenes Model :bounce:

Gefällt mir gut :lickout:

Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.04.2006, 15:39 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Bilder vom inneren werde ich am Ende der Woche machen wenn ich dann die Winde zusammenbastel.
Momentan warte ich noch auf die Motoren.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: