Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Hebegeschirr für Leo 2 Motorabdeckung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
9 Mitglieder, 25 Gäste und 114 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Hebegeschirr für Leo 2 Motorabdeckung

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
27.03.2006, 23:26 Uhr
GG besucht im Moment nicht das Board.GG eine private Nachricht schreibenGG


In den letzten Tagen habe ich mich gelegentlich einem Hebegeschirr für die Leo 2 Motroabdeckung gewidmet. Das Geschirr wird im Rahmen von Motorwechselübungen der RK-Modellbau bei diversen Veranstaltungen verwendet.







:)

Gruß
Günter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 3 mal editiert. Zuletzt editiert von GG am 27.03.2006 23:32.
28.03.2006, 01:59 Uhr
 Account deaktiviert. Sniper67
Hallo Panzermänner,

ich wollte mal was Neues ausprobieren und dachte mir, wenn der Büffel fertig ist, soll er auch etwas zum Arbeiten haben. Der Leo Motor von Perfect Scale soll auch irgendwann kommen, also was tun?
Tamiya Standmodell gekauft und aus der Oberwanne die Motorabdeckung rausgetrennt, eine Trennwand eingesetzt und die Kraftstofftanks gebaut und jede Menge Kabel und Schläuche verlegt.Nach einigen Versuchen das Hebegeschirr zubauen, hatte ich echt die Faxen, denn nichts wollte richtig funktionieren, aber man hat ja Freunde und Kameraden. Günter ne Mail geschickt, Problem beschrieben und kurze Zeit später das erste Bild vom Hebegeschirr.

Die Tage kommen natürlich auch noch Bilder.

Gruß



Mario


:D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2006, 08:20 Uhr
Christof besucht im Moment nicht das Board.Christof eine private Nachricht schreibenChristof
1:16er Dioramenbauer



Hallo Mario, hallo Günter,


das Geschirr ist traumhaft. :bounce:


Gibt es schon einen Termin, wann das Motormodell rauskommen soll? Und wird es ein Leo 2-Motor (es war auch mal von einem Leo1-Motor die Rede)?




--
Schöne Grüße aus Franken,


Christof.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Christof am 28.03.2006 08:22.
28.03.2006, 09:54 Uhr
 Account deaktiviert. Sniper67
Moin Christof,

nein, keine Ahnung, wann bzw. welcher Motor von Perfect Scale zuerst kommt, aber die Motoren sollen gebaut werden.



Gruß

Mario;D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2006, 11:02 Uhr
frahag besucht im Moment nicht das Board.frahag eine private Nachricht schreibenfrahag
Mr. Cold Heat



Hallo Günter,

das sieht ja sehr gut aus. Da kann ich mich am nächsten Treffen der RK mal versuchen. Mit meinem jetztigen Büffel müsste ich theoretisch den halben Panzer anhaben können. :D

Gruss

Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2006, 11:05 Uhr
frahag besucht im Moment nicht das Board.frahag eine private Nachricht schreibenfrahag
Mr. Cold Heat



@all

Ich war am Sonntag bei der Modellbauausstellung in Schleißheim. Herr Betzler war auch da. Die Leomotoren kommen ganz sicher. Er konnte nur nicht sagen wann. Das 1:35 Modell verspricht aber einiges.

Gruss

Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2006, 11:07 Uhr
 Account deaktiviert. Sniper67
Hallo Frank,

genau das war der Gedanke, die Motorabdeckung mit dem Büffel anheben, den Motor per Kran wechseln und da unser Robert so gerne Panzer abschleppt, habe ich auch an Ihn gedacht.

Gruß

Mario:D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2006, 11:30 Uhr
Christof besucht im Moment nicht das Board.Christof eine private Nachricht schreibenChristof
1:16er Dioramenbauer





Hallo Frank,


kommen Leo 1 und Leo2-Motor?


Bitte halte uns auf dem Laufenden, zwecks evtl. Bestellung, etc.


Danke



--
Schöne Grüße aus Franken,


Christof.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2006, 12:29 Uhr
frahag besucht im Moment nicht das Board.frahag eine private Nachricht schreibenfrahag
Mr. Cold Heat



Aussage von Herrn Betzler war, dass beide Motoren kommen werden. Die Dinger sind nur sehr aufwendig, deshalb kann er noch keinen genauen Termin sagen.

Originalton: " Versprochen ist Versprochen!"

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Ich muss Ihm eh noch ein paar Maße geben.

Gruss

Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: