Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Bitte, wer kennt den Königstiger mit Zimmerit mit Flecken!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 22 Gäste und 137 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bitte, wer kennt den Königstiger mit Zimmerit mit Flecken!

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
14.03.2006, 17:58 Uhr
Akswernberg besucht im Moment nicht das Board.Akswernberg eine private Nachricht schreibenAkswernberg
Bitte wer kann mir helfen, ich suche eine Turmnummer des Königstiger in den Ardennen mit Zimmert und den Tarnpunkten. Ich hatte diesen schon mal gesehen, aber leider, wie immer so nicht gespeichert! Nun bin ich fast fertig mit dem Bau und kenne die Nummer nicht!
Wer kann Bilder zusenden oder aber Webseiten oder Bücher nennen! Danke an Alle!!!


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: