Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Hi zusammen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 21 Gäste und 113 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Hi zusammen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
19.02.2006, 01:58 Uhr
German_Tiger besucht im Moment nicht das Board.German_Tiger eine private Nachricht schreibenGerman_Tiger
Hi
bin neu hier und wollte mal hallo sagen!
Bin besitzer eines HL Tigers und RC anfänger.



Gruß Mark
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.02.2006, 14:37 Uhr
mission-eristoff besucht im Moment nicht das Board.mission-eristoff eine private Nachricht schreibenmission-eristoff
Hallo!

Na dann mal viel freude hier! Falls du Fragen hast, die werden hier gerne beantwortet! Vor allem war RC Technik angeht, da du ja schreibst, dass du anfänger bist! Auch die Such-Funktion des Forums sei hier erwähnt... :rolleyes:

Und willst du was Umbauen, an deinem Tiger oder lässt du ihn so wie er ist? ich baue gerade meinen HL Pershing um (eigene Fernstererung und so), also wenn du fragen hast.

Na dann viel Spass!
Christoph:smokin:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von mission-eristoff am 23.02.2006 14:40.
23.02.2006, 20:13 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster




Hallo Mark,
Auch von mir ein herzliches Willkommenn und viel Spass bei den Panzercrack´s

Viele Grüsse aus der Pfalz

Michael
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.03.2006, 21:10 Uhr
Vlada besucht im Moment nicht das Board.Vlada eine private Nachricht schreibenVlada
Hallo Marek,
Ich bin auch aus Czech. Ich habe RC Tiger I, Koenig Tiger und T34 zu Hause. Was hast du???

Gruss Vlada
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: