Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Tiger Tiki
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 18 Gäste und 119 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tiger Tiki

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.02.2006, 10:52 Uhr
Diede besucht im Moment nicht das Board.Diede eine private Nachricht schreibenDiede
(Nervensaege)



Moin

Also ich habe so eigendlich alles an dieser Möhre umgebaut.

Aber seht selbst, die bilder sagen mehr als worte:

so komplett leer



so mit Bodenplatte und Getriebemotoren, verlängerter Kette, und modefiziert




Kleinteile gespachtelt



Heck ein bisschen optisch umgebaut



Die Fahrerluke habe ich beweglich gemacht um den Akku aufzuladen ohne den Panzer aufschrauben zu müssen



Dann hab ich mal nen paar Kabel verlegt:



Und habe ein Lüftungsgitter beweglich gemacht, wo 2 Schalter drunter sind



Dann habe ich noch den Turm gekürzt



So noch nen bissel Gekürzter Turm



Und so sieht TIKI nun aus, die Farbgebung stimmt nur zu 95%, da der blitz es immer verhellt.




Dann war Kevin und ich leztes Jahr in Rothwesten mit der Rag.

Bis auf einen kleinen Kettenreiser, den ich schnell behob, passierte nichts gravierendes, und eine Lampenschlitz fiehl ab, wurde aber alles schnell vor Ort repariert.

Hier noch nen paar bilder, und mal ehrlich ich habe den Tiger net geschont(auch Hl hält das aus), könnt Kevin fragen.








M.f.g Patrick
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.02.2006, 11:09 Uhr
gigxer besucht im Moment nicht das Board.gigxer eine private Nachricht schreibengigxer


Hallo Patrick

Gefällt mir sehr gut !! Man kann aus den HL Tigern einen schönen Panzer machen.
--
Gruß Frank
gigxer


Ein fröhliches dreifaches " Panzer Hurra , Panzer Hurra , Panzer Hurra "
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: