Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Ein bizzeli Offtopic: Panzersimulator STEEL BEASTS
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 21 Gäste und 58 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Ein bizzeli Offtopic: Panzersimulator STEEL BEASTS

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) 
26.01.2006, 17:14 Uhr
McDaniel besucht im Moment nicht das Board.McDaniel eine private Nachricht schreibenMcDaniel
Hallo liebe Panzerfreunde :rotate:

ich hoffe Ihr nervt euch nicht, wenn ein Neuling gleich mal Offtopic postet, aber ich finde jeder der an Panzern interessiert ist, könnte interesse an folgendem haben.

http://www.steelbeasts.com/pe/hellfirelite.wmv


Es handelt sich um die einzige Panzersimulation die wirklich diesen Namen verdient!

Viel Spass beim schauen.....


Gruss
Daniel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 17:51 Uhr
-M4A1- besucht im Moment nicht das Board.-M4A1- eine private Nachricht schreiben-M4A1-


HAllo,

der kleine ISDN-User würde auch gerne mitdiskutzieren, leider kann er nicht, da ein 31,5 MB großes video eingestellt wurde. Sonst nix. Ein bischen Info und vielleicht eine Homepage würden sehr weiterhelfen.


Gruß

Flo
--
Division Luftbewegliche Operationen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 18:49 Uhr
McDaniel besucht im Moment nicht das Board.McDaniel eine private Nachricht schreibenMcDaniel
Hi Flo

sorry :look:

http://www.steelbeasts.com/


screenshots

oder direkt ins forum

http://www.steelbeasts.com/index.php



Grüessli
Daniel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 18:54 Uhr
Papabaer besucht im Moment nicht das Board.Papabaer eine private Nachricht schreibenPapabaer


Sag mal bei dem Preis ist da der Computer mit dabei ?( find das schon ein bischen heftig 125,00 US $
--
Gruß
Dieter Renz
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Papabaer am 26.01.2006 18:55.
26.01.2006, 18:57 Uhr
McDaniel besucht im Moment nicht das Board.McDaniel eine private Nachricht schreibenMcDaniel
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Ich finde 3500 Euro für ein RC Modell auch ein bischen heftig... :D :D :D :D :D

Nein mal ehrlich, Gründe:
Kleinserie (kleines Segment)
Dieser Sim wird bei einigen Armys als trainingstool genützt!
Wenn ich denke wieviele Stunden ich mit Steelbeasts1 verbracht habe,
komme ich auf ca. 0,000000000001 Euro pro std ;D ;D ;D

Gruss
Daniel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von McDaniel am 26.01.2006 19:00.
26.01.2006, 18:59 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


.......Steebeasts ist nur gut zum Schie..... oder mit der Zieloptik experimentieren.Zum Fahren aus der Sicht des Fahres würde ich n´n anderes Spiel favorisieren.


Mfg Harry
--
Info:Fahre Kanal 85

--

Der Schaffner kommt in ein Abteil,in dem die Fahrgäste kräf-
tig paffen."Können Sie denn nicht lesen?"fragt er und zeigt
auf das Nichtraucherschild.
"Nein",erwidert ein Fahrgast,"bei
dem Qualm...."
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 19:30 Uhr
Keyshawn besucht im Moment nicht das Board.Keyshawn eine private Nachricht schreibenKeyshawn
Guten Abend zusammen

@Harry
Welches Spiel würdest Du wählen ?.... Vieleicht habe ich ja eines verpasst

Gruss Sacha
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 21:07 Uhr
StefanBS besucht im Moment nicht das Board.StefanBS eine private Nachricht schreibenStefanBS
Hallo!
Naja sieht ja nicht so schlecht aus, aber der Preis.
Frage mich da nur ob der ernst gemeint ist, bzw ob bei Amazon was anderes für weniger Geld aber mit dem gleichen Namen verkauft wird.
Oder soll das Spiel für 125 ne komplett andere Version oder so sein.
Könnte man sich ja sonst mal holen wenn es nciht so teuer ist.

Gruß
Stefan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von StefanBS am 26.01.2006 21:14.
26.01.2006, 22:08 Uhr
McDaniel besucht im Moment nicht das Board.McDaniel eine private Nachricht schreibenMcDaniel
:nuke:

ganz kurz :hasi:

Es gibt ein Steelbeasts das etwa 6-7 Jahre alt ist.

Dann haben die Entwickler dieses Steelbeasts weiterentwickelt zum Steelbeasts Pro und an Armys vetrieben.

Nun wird es in kürze das sogenannte Steelbeasts Pro PE (Personal Edition) geben. Eine um einige Funktionen abgespeckte moderne Gefechtsfeldsimulation (kein Spiel!!!!)
Kopierschutz via Dongel!

Cirka im 2007 wird ein sogenanntes Steelbeasts 2 erscheinen. Welches als "Spiel-Simulation" zu normalen Gamepreisen angeboten wird.

http://www.esimgames.com/


Tutto claro??? :3

Gruss
Daniel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von McDaniel am 26.01.2006 22:17.
26.01.2006, 23:41 Uhr
fmschotte besucht im Moment nicht das Board.fmschotte eine private Nachricht schreibenfmschotte


Ich habe Steelbeasts, Gold edition.

Eigendlich ganz gut. Die simulation des leo is Äuserst real. Problem, das spiel Zickt total rum.
Dann get der Dynamische vorhalt nicht, Der kommandant gibt keine befehle, Der Fahrer fährt nicht, der gegner schiesst nicht zurück.

Und es is sehr Kompliziert, also die lage besprechung is der Hammer, un nix so richtiges für Laien.

Gruß Daniel.

--
Anruf beim Wetterdienst: "Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt!"

Feuerwehr Wolfhagen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 23:59 Uhr
McDaniel besucht im Moment nicht das Board.McDaniel eine private Nachricht schreibenMcDaniel
;D ja ja die Lernkurve ist ziemlich steil 8o

Die ersten 20 Gefechte dauern ca. 10 - 60 Sekunden, dann knallts und man weiss nicht mal woher :shock1:

Aber mit der zeit wirds voll spannend, es ist halt was für Leute die nicht gleich aufgeben.... I)

Zum Thema Steuerung, ich habe absolut keine probleme, wichtig ist, dass man seine Tätigkeit kennt (Schütze oder Commander)....:teufel:

Und jetzt stell Dir das ganze noch mit cooler Grafik vor.....ich liebe es :lickout:

Gruss
Daniel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von McDaniel am 26.01.2006 23:59.
27.01.2006, 01:11 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


@ Sacha

Das Spiel heisst T-72 und kann man hier downloaden!
T-72
Achtung 176 Mb groß !!!

Mfg Harry
--
Info:Fahre Kanal 85

--

Der Schaffner kommt in ein Abteil,in dem die Fahrgäste kräf-
tig paffen."Können Sie denn nicht lesen?"fragt er und zeigt
auf das Nichtraucherschild.
"Nein",erwidert ein Fahrgast,"bei
dem Qualm...."
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.01.2006, 01:41 Uhr
Keyshawn besucht im Moment nicht das Board.Keyshawn eine private Nachricht schreibenKeyshawn
Besten Dank Harry, werde im Verlauf des Tages mal die Demo herunterladen. :bounce: :bounce:

Gruss Sacha
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.01.2006, 12:59 Uhr
fmschotte besucht im Moment nicht das Board.fmschotte eine private Nachricht schreibenfmschotte


Tachen.

Hab Gestern mal das Spiel bei einem Kumpel installiert.

Und bei dem geht es. Mein alter rechner hat es nicht geschafft. Ich muss es noch mal probieren.

PS. Hab es gestern das erste mal mit Joystick gespielt. War schon geil.
Nur schade, das mann die Tastenbelegung nicht Ändern Kann.

Gruss Daniel.

--
Anruf beim Wetterdienst: "Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt!"

Feuerwehr Wolfhagen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.01.2006, 19:09 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


@Harry: Geile Demo, wo gibts das Ganze !?

MFG kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: