Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Robustheit von Fertigmodellen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 13 Gäste und 99 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Robustheit von Fertigmodellen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.01.2006, 11:53 Uhr
nikolaus besucht im Moment nicht das Board.nikolaus eine private Nachricht schreibennikolaus


Hallo

So, hab jetzt mal auf die schnelle versumpfte Heng Long Bilder zum Video zusammengeschnippelt.

nasses Video ueber die Belastbarkeit von Heng Long Tanks

Enjoy


MFG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 12:49 Uhr
Bloodygood besucht im Moment nicht das Board.Bloodygood eine private Nachricht schreibenBloodygood


Bei mir geht das nicht, ich lande immer auf ner Homepage.....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 14:13 Uhr
Koenigsgambit besucht im Moment nicht das Board.Koenigsgambit eine private Nachricht schreibenKoenigsgambit


Schöne Arbeit.

Schon erstaunlich was so ein Heng Long aushält :p .


P.S.: Viel Spass beim sauber machen :))

Gruß Michael
--
Schaut doch mal auf meiner neuen Homepage vorbei. An dieser ist zwar noch einiges zu tun, aber man kann sich schon im Forum anmelden oder einen netten Gästebucheintrag hinterlassen.

http://www.webmi.org
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 14:33 Uhr
MB-Trac-Fan besucht im Moment nicht das Board.MB-Trac-Fan eine private Nachricht schreibenMB-Trac-Fan


..bei mir gehts auch nie, auch ich komm irgendwie immer auf ne Site.. wo ich mich anmelden solle..:-(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 16:10 Uhr
Koenigsgambit besucht im Moment nicht das Board.Koenigsgambit eine private Nachricht schreibenKoenigsgambit


Ihr klickt auf den Link, dann scrollt ihr etwas runter und klickt auf "Free".
Darauf öffnet sich eine neue Seite auf der eine Zeit abläuft. Ist diese abgelaufen kommt das downloadfenster.

Gruß Michael

--
Schaut doch mal auf meiner neuen Homepage vorbei. An dieser ist zwar noch einiges zu tun, aber man kann sich schon im Forum anmelden oder einen netten Gästebucheintrag hinterlassen.

http://www.webmi.org
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 16:38 Uhr
ChristianB besucht im Moment nicht das Board.ChristianB eine private Nachricht schreibenChristianB


jo ganz nettes Video, aber die Musik...... ohje 8o ;D
--
Gruss aus dem Harz
Christian

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.rc-racing-hall.de
http://www.bundeswehr-modellbau.info
http://www.thomasjanck.bundeswehr-modellbau.info
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 17:12 Uhr
MB-Trac-Fan besucht im Moment nicht das Board.MB-Trac-Fan eine private Nachricht schreibenMB-Trac-Fan


danke.. jetzt konnts auch ich sehn ..aber.. wie bereits über mir erwähntI) ..aber ist ja auch Bratwurscht..

Danke und Gruss
André
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 17:30 Uhr
nikolaus besucht im Moment nicht das Board.nikolaus eine private Nachricht schreibennikolaus


Hallo

Die Musik ist aus Brokeback Mountain.
Man hat ja noch Vorbilder


MFG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.01.2006, 17:36 Uhr
DynaDel besucht im Moment nicht das Board.DynaDel eine private Nachricht schreibenDynaDel


Auch nicht schlimm, solange Du den Panzer entsprechend des Films nicht irgendwann rosa lackierst, schmunzel!

Gruß Andreas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.01.2006, 09:50 Uhr
Stern besucht im Moment nicht das Board.Stern eine private Nachricht schreibenStern


Hier eine kleine Schneefahrt (unmodifizierter HL Rauch und Geräusch) mit Funkkamera ...








Grüße,

Stern
--
Only from my dead cold hands.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: