Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Sendung Modellbau allgemein
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 13 Gäste und 101 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Sendung Modellbau allgemein

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
20.01.2006, 20:24 Uhr
-M4A1- besucht im Moment nicht das Board.-M4A1- eine private Nachricht schreiben-M4A1-


HAb gerade gesehen, das heute um 22:00 Uhr auf Vox Spiegel TV-Reportage über Modellbauer kommt. Nicht speziell Panzer, aber ist bestimmt interessant, und wers mit seiner Lieben vereinbaren kann, viel Spass.

Gruß

Flo

Oder wars doch Kabel1???
22:00Uhr stimmt aber auf jeden Fall


--
Division Luftbewegliche Operationen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.01.2006, 20:48 Uhr
Freddy besucht im Moment nicht das Board.Freddy eine private Nachricht schreibenFreddy


Hallo,

ich werde es aufnehmen!!!!!!! Ich glaube aber das ist ne Wiederholung!

gruß Andreas:smile:
--
http://www.rag-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.01.2006, 21:30 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Joahh!...danke Floh!
Ganze 2 Std. Sendezeit! Könnte interessant werden.Ich werde das auch aufnehmen.Ich glaube aber nicht, daß das Wiederholungen sind.Vielleicht kommt die RAG ja auch nochmal darin vor,wie wir in HH bei der Modellbaumesse vom Sat 1 Team aufgenommen worden sind. Mal sehen. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :dance1: :smile:

Mfg Harry
--
Info:Fahre Kanal 85

--

Der Schaffner kommt in ein Abteil,in dem die Fahrgäste kräf-
tig paffen."Können Sie denn nicht lesen?"fragt er und zeigt
auf das Nichtraucherschild.
"Nein",erwidert ein Fahrgast,"bei
dem Qualm...."
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.01.2006, 22:05 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Also hier wird es um Modellbau gehen.
Und der Panzermodellbau ist eben nur eine "kleine" Randsparte.
Außerdem siehst man auf VOX bzw. Spiegel TV auch nur Sachen, die auch auf RTL oder RTL2
gezeigt werden. Nichts von SAT1 ;)

Gruß Norbert

--
http://www.panzerfan.de


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.01.2006, 22:13 Uhr
Schrauber besucht im Moment nicht das Board.Schrauber eine private Nachricht schreibenSchrauber
Schrauber-Familie

[Moderator]



........ hab ich auch schon mal gesehen en guten Mann mit seinem Ozeandampfer auf dem See ;D Aber man nimmt ja was man kriegen kann als Modellbauer :D

Gruß Axel :p
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Schrauber am 20.01.2006 22:50.
20.01.2006, 22:21 Uhr
Freddy besucht im Moment nicht das Board.Freddy eine private Nachricht schreibenFreddy


Hallo,

@Harry: Ist definitiv eine Wiederholung......habe ich schon mal gesehen!!!! Oder die haben Beiträge aus alten Sendungen zusammengeschnitten!!!!!! Kann auch sein!!!!!

gruß Andreas
--
http://www.rag-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.01.2006, 00:09 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


....für mich wars neu,hatte bis dato ,diese Sendung nicht gesehen.Aber interessant.

Mfg Harry
--
Info:Fahre Kanal 85

--

Der Schaffner kommt in ein Abteil,in dem die Fahrgäste kräf-
tig paffen."Können Sie denn nicht lesen?"fragt er und zeigt
auf das Nichtraucherschild.
"Nein",erwidert ein Fahrgast,"bei
dem Qualm...."
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.01.2006, 00:25 Uhr
AL besucht im Moment nicht das Board.AL eine private Nachricht schreibenAL


Jetzt weiss ich auch wieder warum ich Panzer baue :))

Gruss,
AL
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.01.2006, 02:29 Uhr
Freddy besucht im Moment nicht das Board.Freddy eine private Nachricht schreibenFreddy


Moin Leute,

ihr habt nix verpasst war ne Wiederholung!!!!!!!X(

Werde es morgen mal nen bischen kleiner machen und schneiden. Dann könnt ihr den Beitrag haben wenn Ihr wollt!!!!


gruß Andreas

:smile:
--
http://www.rag-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.01.2006, 09:56 Uhr
-M4A1- besucht im Moment nicht das Board.-M4A1- eine private Nachricht schreiben-M4A1-


Also, ich hätte devinitv keine Lust, bis ins Ausland zu fahren um mein Modell erst mal ausprobieren zu können.
Da bau ich lieber Panzer und LKW´s

Interessant war es aber trotzdem. Ich fand nur den Titel ein bischen falsch gewählt, den hätte ich eher an Sinsheim angelehnt und irgendwas mit Faszination gewählt. Weil verrückt ist prinzipell jeder ein bischen, oder haltet ihr die Red-Bull-Veranstaltungen für normal.

Gruß

Flo
--
Division Luftbewegliche Operationen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.01.2006, 10:25 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Moin moin

Ich denke die haben aus verschiedenen Berichten einen neuen zusammen geschnitten, vieles war bekannt, und einiges war neu (die Riesenflieger). Die Krone war wohl die MIG-29. I) I) I) Jede Niete am Flieger und das Teil geht auch noch! :)) Wahnsinn! Auch der Eurofighter sah ja wohl Hammer aus!

TOM

--
AFV-MODEL
Scalemodels & Spareparts
http://www.afv-model.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.01.2006, 12:11 Uhr
nikolaus besucht im Moment nicht das Board.nikolaus eine private Nachricht schreibennikolaus


@Freddy :Wir wollen ...



Danke im Vorraus.

Mittlerweile bekommt mein Video auch sehr gute Kritiken (war ganz auf die schnelle gemacht):

wie robust sind Heng Long Panzer ?

MFG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von nikolaus am 21.01.2006 12:12.
21.01.2006, 13:24 Uhr
Viper1 besucht im Moment nicht das Board.Viper1 eine private Nachricht schreibenViper1


He Nikolaus, das Video vom Tiger mußt noch mal überarbeiten. Mit der Musik im Hintergrund kommt es ja so rüber, als wenn ein einsames Tigerchen verzweifelt nach seinen Artgenossen sucht. :D
Da paßt die Pershimusik schon eindeutig besser. ;)
--
Gruß Chris
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.01.2006, 14:06 Uhr
nikolaus besucht im Moment nicht das Board.nikolaus eine private Nachricht schreibennikolaus


Hallo

Die Musik ist aus ein und dem selben Film:
Brokeback Mountain

Man hat ja noch Vorbilder


MFG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.01.2006, 17:09 Uhr
Freddy besucht im Moment nicht das Board.Freddy eine private Nachricht schreibenFreddy


Moin,

so die sendung ist nun fertig.

Das Original hat 1,92 GB. Ich habe es auf 100 MB runtergerechnet. Die Darstellung ist echt sch....!!!!
Da kann man dann nix mehr erkennen!!!!

Sorry aber das wird nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß AndreasX( X( X(


--
http://www.rag-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: