|
Thema: Geht mann so mit Kunden um?!??!?!?! |
[ - Antworten - ] |
20.01.2006, 13:23 Uhr
 Fokker
Jäger und Sammler

|
Oh Gott, kann nicht jeder mal einen schlechten Tag haben(auch Verkäufer/Lieferanten usw.), muß sich jeder an so einem Mist hochgeilen.....tztztz
Da sollte doch jeder ein bisschen drüber stehen........!
Schönes Wochenende
Gruß Andreas -- Jäger u. Sammler
|
|
|
|
|
20.01.2006, 13:30 Uhr
 LaCroix

|
Ich muß ebenfalls sagen, das die Firma ansich äusserst zuverlässig ist.
Allerdings der Ton bei Reklamationen ist relativ seltsam. Ich hatte einmal einen Gewindeschneider 1/( Zoll samt 2 Bohrer bestellt, und angekommen ist nur der Schneider, laut lieferschein sollte aber alles da sein.
Angerufen, und etwas patzig kam ein "Kann nicht sein, habe ich selber reingelegt!"...
Bei mir nur ein "Gute Frau, ich kann nur sagen was hier angekommen ist, das Kuvert war unbeschädigt, und drinnen lag nur ein Gewindeschneider, keine Bohrer. " 2 Tage später waren die Bohrer da.
Der Ton kann also schonmal patzig werden, aber sie isind allgemein sehr entgegenkommend und nett. Wer hatte denn noch nie einen schlechten Tag? -- Gruß,
LC
Ich bin Modellbauer - ich hab nie was von Modellfertigsteller gesagt....
|
|
|
|
|
20.01.2006, 14:01 Uhr
 modellspezi

|
...klar jeder kann mal schlecht drauf sein, ich hab ja nicht die Mail geschrieben, dass ich keine Bestellungen mehr möchte!!!! - sie waren diejenigen die mir eine pampige Mail geschrieben haben!!!!
- Darauf kann ich dann mit recht sauer sein!!!!
|
|
|
|
|
20.01.2006, 16:13 Uhr
 MB-Trac-Fan

|
lasst uns doch alle feste drücken.. und alle ist wieder gut. Wir sind alle nur Menschen... steh drüber, hacks ab, vergiss es... und verwende deine Energie für was schönes... Zb, was baust du denn grad für n Panzerchen?
Auch ich, wohl auch andere erleben immer wieder aufs neue, ähnliches wie das deinige.. c'est la vie , such dir nen neuen Lieferanten, die anderen warten schon freudig auf Dich.. denn gute Kunden sind ja mittlerweilen auch nicht mehr sooft anzutreffen
|
|
|
|
|
20.01.2006, 20:21 Uhr
 -M4A1-

|
Naja, gute Kunden sind heute schon häufig anzutreffen. Man soll nicht immer alles schlecht reden. Wenn alle die hier im Forum schreiben und von sich ja bestimmt selbst behaupten gute Kunden zu sein, dann gibts ja schon nen ganzen Haufen. Also, jeder der persönliche Erfahrungen macht, sollte die hier wiedergeben, damit andere sich ein Urteil bilden können. Das kann ja jeder für sich entscheiden. Und somit denke ich geht es der "Nieschenfirma" Modellbau wahrscheinlich noch viel besser, wie manch anderen. Denn es zählt ja für das Hobby hat man immer mal Geld übrig. zumindest ist das bei mir so.
Gruß
Flöle -- Division Luftbewegliche Operationen
|
|
|
|
|
07.03.2006, 19:58 Uhr
 KG8491
|
HUHU
Zu dem Thema kann ich nur sagen das ich mit der Firma bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht
habe. Ich fahre ab und zu in Niederkrüchten vorbei wenn ich was brauche. Selbst Teile, die ich aus eigener Schuld falsch gekauft habe, wurden anstandslos ausgetauscht bzw. verrechnet.
Ich würde meine Schlüsse nur ziehen wenn ich die Meinungsäusserung bzw. die Erklärung der Firma kennen würde. Meistens gibt es halt 2 Sichtweisen. Jeder meint der andere wäre im Unrecht und packt sich nicht an die eigene Nase.
Gruss
Gerfried
|
|
Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von KG8491 am 07.03.2006 20:05. |
|
|
08.03.2006, 10:47 Uhr
 Tamiya

|
Ich will die Frau auch nicht schlechtmachen,hat ne ganze menge Teile in ihr Angebot.Ich hatte mal einen
tollen schraubstock extra für Modellbau von denen bestellt.Dann kam ein Schraubstock von Erbschloe.
Dieser Hersteller vertreibt diese Ex und HoppWerkzeuge die es im jeder billigen Praktiker gibt.Beim ersten benutzen ist auch gleich der Verstellhebel abgebrochen.Hab ich dann schnell mal für nen Euro
in der KFZ-Werkstatt schweissen lassen.Gut ich hätte auch reklamieren können,egal wenn das Teil da
ist gehts schneller so als extra zurückschicken.Bei jeden Praktiker hätt ich denn für die Hälfte bekommen,darum gehts. -- Tamiya ,Der Tamiyakenner
|
|
|
|
|