Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      wo gibt es PANZERKETTEN 1/12 ( breite 55mm)
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
7 Mitglieder, 14 Gäste und 138 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: wo gibt es PANZERKETTEN 1/12 ( breite 55mm)

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
13.11.2005, 16:13 Uhr
gabriel besucht im Moment nicht das Board.gabriel eine private Nachricht schreibengabriel
moin,ich fang einfach ma n thema an in der hoffnung auf hilfe.

hab mir einen "abrahms" 1/12 billig import geholt,und will nu auch was geiles brauchbares mit lang "POWER" daraus basteln!!!:teufel:
mein einziges "problemchen" sind die ketten.da die meisten einen mir zu kleinen 1/16 haben findet man nich alzu fiel über die "großen".
ich könnte bei conrad bestellen (breite 57 mm),aber die sind aus plastik und ich brauche was festeres!!!


währe dankbar für jeden hinnweis oder tipp,wo ich ketten in der breite 55 mm herbekomme


:D

mfg dave
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von gabriel am 14.11.2005 13:33.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: