Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Mischer in der FC-16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 18 Gäste und 27 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Mischer in der FC-16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
22.10.2005, 00:05 Uhr
hjflo besucht im Moment nicht das Board.hjflo eine private Nachricht schreibenhjflo


Hallo Leute,
ich habe eine FC-16 und möchte jetz aus meinen Leo1 die Rutschkupplung austauschen gegen zwei Motere mit Getriebe. Nun habe ich die Anleitung der Fernsteuerung von vore nach hinten durch und finde auch die Themen zum Mischen der V-Leitwerke nur will es einfach nicht funzen......
Einen zusätzlichen Mischer möchte ich mir eigentlich nicht kaufen, wozu hat man eine Computer Fernsteurung???

Wenn mir jemand einen Tip geben könnte was ich machen muss, währe super.:bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.10.2005, 15:16 Uhr
Sönke besucht im Moment nicht das Board.Sönke eine private Nachricht schreibenSönke
(Gepardheizer)



Moin hjflo,
die passende Mischfunktion wird auf Seite 68-69 beschrieben, heisst Delta-Mischer.
Dies funktioniert aber bei der FC-16 nur mit den Kanälen 1 und 2.


Grüsse von der Nordseeküste
Sönke
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: