Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Probleme mit FC 16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 23 Gäste und 47 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Probleme mit FC 16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
20.10.2005, 17:22 Uhr
DUEFI besucht im Moment nicht das Board.DUEFI eine private Nachricht schreibenDUEFI


Hallo

habe eine fc 16 geschenkt bekommen und probleme mit dieser. mein Tamiya Königstiger Fo fährt nicht geradeaus .nur wenn ich die trimmung nach links auf anschlag schiebe fährt er geradeaus. unter welcher option kann ich dies einstellen?

gruß aus halle

mario
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.10.2005, 17:44 Uhr
Vossi3 besucht im Moment nicht das Board.Vossi3 eine private Nachricht schreibenVossi3


Hallo Mario,

alle Trimmhebel auf Neutralstellung (Mitte) und dann das Setup der DMD gemäß Anleitung durchführen. Danach sollte es korrekt funktionieren.

Gruß

Jan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.10.2005, 18:11 Uhr
DUEFI besucht im Moment nicht das Board.DUEFI eine private Nachricht schreibenDUEFI


hallo jan

habe ich schon mehrmals probiert. panzer zieht immer wieder nach rechts.


gruß aus halle

mario
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.10.2005, 20:05 Uhr
Vossi3 besucht im Moment nicht das Board.Vossi3 eine private Nachricht schreibenVossi3


Hallo Mario,

dann solltest Du prüfen, ob in der FC16 schon Parameter von diesem Steuerkanal umprogrammiert sind. Frag' mich jetzt bitte nicht nach den genauen Parametern, dazu bräuchte ich die Anleitung. Du legst am besten einen neuen Modellspeicher an, da sollten dann alle Parameter auf Normalstellung sein.

Gruß

Jan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.10.2005, 20:07 Uhr
DUEFI besucht im Moment nicht das Board.DUEFI eine private Nachricht schreibenDUEFI


jan das hab ich auch schon gemacht .hab einen reset durchgeführt.trotzdem funktioniert es nicht.


gruß mario
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.10.2005, 20:14 Uhr
WETTERMANN besucht im Moment nicht das Board.WETTERMANN eine private Nachricht schreibenWETTERMANN


Hallo,

schon mal den Köti leer durchgedreht? Wenn eine Seite des Antriebes sehr schwergängig ist, kann derselbe Fehler auftreten.

Gruß Matthias
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.10.2005, 21:04 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Hallo Mario!
...zu deinem Prblem:Stell die Trimmung von deinem "Steuer"-Kanal auf neutral,und stell das Poti der DMD beim Ruddereingang (Kettensteuerung) und laufendem aufgebockten Panzer,solange bis beide Kettenseiten gleichmäßig schnell laufen.Fertig.Ist eine Einstellungssache seitens der DMD,wenn es das Problem war?...oder,ich wüßte nur das zu deinem Problem


Mfg Harry


:dance1: :dance1: :dance1: :bounce:
--
Info:Fahre Kanal 85

--

Der Schaffner kommt in ein Abteil,in dem die Fahrgäste kräf-
tig paffen."Können Sie denn nicht lesen?"fragt er und zeigt
auf das Nichtraucherschild.
"Nein",erwidert ein Fahrgast,"bei
dem Qualm...."
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.10.2005, 11:23 Uhr
DUEFI besucht im Moment nicht das Board.DUEFI eine private Nachricht schreibenDUEFI


hallo harry

danke, jetzt funktioniert es . war so sehr auf die fc 16 fixiert das ich nicht an die dmd gedacht habe.

gruß aus halle

mario:bounce: :bounce: :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: