Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Sherman DMD + MF einheit
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 25 Gäste und 30 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Sherman DMD + MF einheit

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
05.10.2005, 12:29 Uhr
klausmuench besucht im Moment nicht das Board.klausmuench eine private Nachricht schreibenklausmuench
Brückenspringer



Hallo zusammen

will meinen alten Sherman auf Full Op umbauen
so nun die frage
welche DMD und MF einheit brauche ich dann genau dafür


Mfg Klaus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2005, 13:11 Uhr
PiGo besucht im Moment nicht das Board.PiGo eine private Nachricht schreibenPiGo


Hallo Klaus,
wenn ich mich nicht irre war das die DMD T-05 und die MF-02.

Machst du ihn so richtig fertig mit BU ;) ?

Gruß PiGo
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2005, 13:17 Uhr
WETTERMANN besucht im Moment nicht das Board.WETTERMANN eine private Nachricht schreibenWETTERMANN


Hallo,

ich weiß jetzt die Bezeichnung nicht auswendig. In meinem Keller schlummert aber noch eine FO Wanne komplett mit DMD und MF sowie Lautsprechereinheit, eingebauten Motoren und aufgezogenen Ketten, falls Interesse besteht.
Ich schau heut Abend mal nach.

Gruß Matthias
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2005, 13:34 Uhr
klausmuench besucht im Moment nicht das Board.klausmuench eine private Nachricht schreibenklausmuench
Brückenspringer



@Wettermann
Wäre echt nett wenn du im Keller mal schauen könntest was da für einheiten drin sind.

Du willst die nicht durch zufall alles zusammen los werden???

@ Pigo

wollte ihn mal etwas auf pimpen den winter über da ja bei den treffen immer mehr battles gefahren werden lohnt sich das schon auch ne bu einzu bauen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2005, 18:31 Uhr
Panzergrau-RAL7021 besucht im Moment nicht das Board.Panzergrau-RAL7021 eine private Nachricht schreibenPanzergrau-RAL7021
(Axel-Schulze)



Hallo Klaus,

Sherman:

DMD ist die T-05, MF ist die MF-02.

Viele Grüße

Axel
--
In jeder Minute, die du dich ärgerst, versäumst du 60 glückliche Sekunden.

http://www.axels-modellbau-shop.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2005, 22:17 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


Vorsicht Klaus,

die MF-02 hat keinen Rohrrückzug !!!!! Und der Sound passt nur zur 105 mm - Version.

Da einige noch die Pershing-MF brauchen, mach ich demnächst nen Sammeltread auf, dann sollte es für alle billiger werden.
--
Suum cuique
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2005, 23:07 Uhr
klausmuench besucht im Moment nicht das Board.klausmuench eine private Nachricht schreibenklausmuench
Brückenspringer



MF 02 past
da ich den alten sherman 105 mm habe

rohr rückzug geht da auch nicht so einfach einzubauen

schon das rohrheben wird so ein bis 2 probleme machen denke ich

aber bin da für jeden tip zu haben

mein modell ist der alte sherman bausatz so ca 5-7 jahre alt mit der dmd T01 und den metall ketten sowie dem alten turmdreh getriebe mit rutschkupplung
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: