Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Schußsimulation Pershing
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 4 Gäste und 32 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Schußsimulation Pershing

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.09.2005, 10:07 Uhr
semmi28 besucht im Moment nicht das Board.semmi28 eine private Nachricht schreibensemmi28
moin moin

wer kann helfen, ich habe gestern bei meinem pershing festgestellt, daß der ersten beim simuliertem schuß den lichtblitz macht aber dann bei den nächsten nicht mehr!!??
warum macht er das???

vielen dank
peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von semmi28 am 26.09.2005 10:11.
26.09.2005, 10:49 Uhr
da67 besucht im Moment nicht das Board.da67 eine private Nachricht schreibenda67


Moin,

ich denke das sich die Blitzeinheit erst wieder aufladen muß und Deine Schußfolge zu schnell hintereinander ist. Warte einfach mal 2 - 3 sec. länger bis Du wieder einen Schuß abfeuerst dann müßte es gehen.

Auch wenn Dein Akku nicht mehr richtig voll ist kann es länger dauern.

Grüße Andreas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.09.2005, 08:33 Uhr
semmi28 besucht im Moment nicht das Board.semmi28 eine private Nachricht schreibensemmi28
hallo,

vielen dank für die hilfe, ich werde den accu heute mal richtig voll laden und dann mal testen.
ich dacht erst die blitzereinheit wäre defekt.


viele grüße
peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: