Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Tamiya Leosound
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 18 Gäste und 129 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tamiya Leosound

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
04.09.2005, 21:21 Uhr
klausmuench besucht im Moment nicht das Board.klausmuench eine private Nachricht schreibenklausmuench
Brückenspringer



Hallo zusammen

Habe am WE erleben dürfen welch geilen Sound der Leo 2 hat
Aber

Draußen ist er doch etwas zu leise für meinen Geschmack.

Hat sich mal jemand mit dem Gedanken vertraut gemacht nach dem soundmodul und vor dem lautsprecher noch ne endstufe dazwischen zu hängen ?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.09.2005, 21:25 Uhr
Speedy besucht im Moment nicht das Board.Speedy eine private Nachricht schreibenSpeedy
Alleinfahrer



Hallo Klaus,

das Thema gab es schon einmal und es wurde auch schon umgesetzt, allerdings weiß ich nicht, in welchem Thread das Thema diskutiert wurde, ich glaube aber, das es der umfangreiche Baubericht des Leos war, der zu dessen Erscheinen eröffnet wurde und worin auch über die Kinderkrankheiten diskutiert wurde. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.

Gruß Peter:) ;)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.09.2005, 21:27 Uhr
klausmuench besucht im Moment nicht das Board.klausmuench eine private Nachricht schreibenklausmuench
Brückenspringer



oh je der bericht hat schon 29 seiten
das bedeutet langes lesen

aber technisch sollte das doch machbar sein oder
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.09.2005, 21:34 Uhr
Speedy besucht im Moment nicht das Board.Speedy eine private Nachricht schreibenSpeedy
Alleinfahrer



Hallo Klaus,

naja, vielleicht kann Irgendeinanderer die Suche noch etwas präzisieren, machbar ist das Ganze mit Sicherheit, es wurde auch schon umgesetzt und es gab wohl auch zwei verschieden Starke Verstärker für diesen Umbau, ich kann mich allerdings auch noch daran Erinnern, das nicht alle Leute von dem "LÄRM" der dadurch entstand angetan waren ;) :)) .

Gruß Peter:)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: