Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Graupner Multi Switch Modul
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 13 Gäste und 125 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Graupner Multi Switch Modul

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
19.08.2005, 17:58 Uhr
Karl_Diesel besucht im Moment nicht das Board.Karl_Diesel eine private Nachricht schreibenKarl_Diesel


Hallo Leute,

meine Anfrage richte sich an die, die eine MC10-Anlage vom Graupner haben.

Ich habe mein neues Projekt so konzipiert, daß 2 multi-switch module verwendet werden, was ja laut katalog-angabe möglich ist. in der mc10-anleitung steht allerdings, daß nur 1 modul am mc10 verbaut werden kann.

ich habe mir den sender angesehen und vermute, daß das zweite modul wegen der innen-geometrie des senders nicht eingebaut werden kann.

ich würde gerne wissen, ob es elektronisch funktioniert, wenn ich ein zweites modul z.b. in einem externen gehäuse am sender einbaue oder ob es auch elektronisch nicht funktioniert ( zum ausprobieren ist das investitions-volumen etwas zu hoch ...)

vorab vielen dank für Euere info !

Gruß von der Eichstätt-Front
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.08.2005, 22:32 Uhr
Nitrojunk besucht im Moment nicht das Board.Nitrojunk eine private Nachricht schreibenNitrojunk
Hallo,

Ich habe auch eine MC 10 Anlage.
Diese habe ich ausgestattet mit 2 Stck. Nautic Split Modulen (Bestellnr. 4138 )
Diese sind angeschlossen an Kanal 6 und 7 und damit habe ich zusätzlich 10 Schalt / Servofunktionen.

Ich habe keine Ahnung weshalb du die multi-switch Module (nr. 4158 ?) verwenden möchtest.
Soweit ich weiss, sind die doch für die Bedienung von Exponential und Dual-Rate Modulen gemeint ?

Gruss,
Ad:smokin:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Nitrojunk am 19.08.2005 22:33.
20.08.2005, 09:37 Uhr
Roverleo1 besucht im Moment nicht das Board.Roverleo1 eine private Nachricht schreibenRoverleo1


Gesehen habe ich so eine anlage schon.
Wie es der besitzer allerdings gemacht hat kann ich nicht sagen.
--
Viel Spaß und Erfolg beim Bauen wünscht.

Dirk.R

Info fahre Kanal 92.....40 Mhz



http://www.rag-modellbau.de/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.08.2005, 17:52 Uhr
Karl_Diesel besucht im Moment nicht das Board.Karl_Diesel eine private Nachricht schreibenKarl_Diesel


ich verwende am sender das multi split modul 4138 und am modell den decoder 4139

hat jeweils 1 prop- u 4 schalt kanäle
--
Gruß
Karl the Diesel
- shifting to overdrive -
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: