Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Mignon Zellen mit 2700mAh
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 10 Gäste und 130 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Mignon Zellen mit 2700mAh

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
19.08.2005, 11:38 Uhr
Schrauber besucht im Moment nicht das Board.Schrauber eine private Nachricht schreibenSchrauber
Schrauber-Familie

[Moderator]



Hallo,

weis einer was von diesen Akkus :

Max-Cell
POWER AKKU MIGNON NI-MH
R6-1,2V 2700mAh TYP AA

Ich kannte bis vor kurzem nur 2300er und auf einmal sehe ich 2700er 8o Ist da jetzt eher von abzuraten und sollte man wirklich nur Markenakkus kaufen, oder funzen die genau so gut .
I) ?(

Ist für meine Kamera ...

Danke Gruß Axel :p
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.08.2005, 12:16 Uhr
WETTERMANN besucht im Moment nicht das Board.WETTERMANN eine private Nachricht schreibenWETTERMANN


Hallo Axel,

ich benutze die Marke in einer Fernsteuerung und in einer Knipse, mein Bruder im MP3-Player. Bis jetzt kann ich keine Nachteile erkennen. Wenn mein Simprop fertig ist, zeigt er immer so zwischen 2750 und 2900 an.


Gruß Matthias
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.08.2005, 17:23 Uhr
Schrauber besucht im Moment nicht das Board.Schrauber eine private Nachricht schreibenSchrauber
Schrauber-Familie

[Moderator]



Hallo Matthias,


danke für die schnelle Antwort :) Dann werde ich mir die mal zulegen und hoffen das die selbe Wirkung eintritt wie bei dir :D


Gruß Axel :p
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.08.2005, 03:11 Uhr
WETTERMANN besucht im Moment nicht das Board.WETTERMANN eine private Nachricht schreibenWETTERMANN


Hi Axel,

sollte es bei Dir nicht gehen, nehm ich sie Dir ab. Mein Bruder hat tonnenweise Zeug, wo die Akkus zum Einsatz kommen. Da kann man nie genug haben :-)

Gruß Matthias
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: