Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Help! E-Mail von Benedini gesucht
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 4 Gäste und 75 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Help! E-Mail von Benedini gesucht

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
13.08.2005, 01:20 Uhr
shillen besucht im Moment nicht das Board.shillen eine private Nachricht schreibenshillen


Hi,

ich versuche, eine Email an Benedinis zu schicken, bekomme sie aber immer unzustellbar zurück:-( Ist die E-Mail Adresse auf seiner Homepage nicht mehr gültig??

Please help!!

Stefan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.08.2005, 01:45 Uhr
SPS besucht im Moment nicht das Board.SPS eine private Nachricht schreibenSPS


Hi, kannst ihm ja auch eine PN hier übers Forum schreiben. Username: "Tanktom" ;)


--
by Sven / SPS
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von SPS am 13.08.2005 01:47.
13.08.2005, 08:59 Uhr
Anubis besucht im Moment nicht das Board.Anubis eine private Nachricht schreibenAnubis


Hallo

Dann tippe mal seine Email Adresse richtig von Hand ein !! -> Es fehlt ein E

Gruß
Andy
--
Gruß
Andy

Fahre Kanal 52
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.08.2005, 10:18 Uhr
shillen besucht im Moment nicht das Board.shillen eine private Nachricht schreibenshillen


Hallo Jungs,

da steckt der Teufel ja im Detail... Weiß der Tom, das da ein Fehler drin ist?

Na, jedenfalls klappt es jetzt :-)

CU,

Stefan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.08.2005, 12:50 Uhr
Anubis besucht im Moment nicht das Board.Anubis eine private Nachricht schreibenAnubis


Hallo

@Stefan

Ja das habe ich ihm schon gesagt !

Gruß
Andy
--
Gruß
Andy

Fahre Kanal 52
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.08.2005, 08:50 Uhr
Tanktom besucht im Moment nicht das Board.Tanktom eine private Nachricht schreibenTanktom
Hallo Zusammen,
sorry für das Durcheinander mit der falschen E-Mail Adresse im Impressum meiner Website.
Leider kam ich noch nicht dazu sie zu ändern. Unter "Bestellungen" ist sie korrekt.

Viele Grüße
Tanktom
--
Tanktom
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: