Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      "Thannhausen 8" am 02.07.05 (am Klopferspitz)
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 4 Gäste und 49 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: "Thannhausen 8" am 02.07.05 (am Klopferspitz)

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) 
15.06.2005, 19:29 Uhr
spionski besucht im Moment nicht das Board.spionski eine private Nachricht schreibenspionski
Der, der den Leo vergaß!



Hallo Jungs,


endlich ist es wieder soweit!!!!

Der Termin für ein weiteres legendäres "Thannhauser Treffen" steht:

Samstag, 02.07.05, ab 0900
Ort: Nicht Thannhausen, das wäre ja zu einfach, sondern diesmal wieder Am Klopferspitz in München.


Beantrage hiermit höflichst bei Borice das Zutrittstrecht zum Gelände :))


Anfahrt und so weiter dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein, wenn nicht bitte im Klopferspitz-Thread nachschauen.


Viele Grüsse

RCPANZER-EVENTAGENTUR
Rudi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.06.2005, 19:42 Uhr
RK besucht im Moment nicht das Board.RK eine private Nachricht schreibenRK
Mister 0900



Hallo EVENTAGENTUR

hallo RUDI

Wird ja langsam mal zeit :D

Melde mich hiermit an :p

grüße

robby

--
Seit 02.06.2001 - Kanal 51
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von RK am 15.06.2005 19:43.
15.06.2005, 20:14 Uhr
GG besucht im Moment nicht das Board.GG eine private Nachricht schreibenGG


Hallo Rudi,

ich melde mich hiermit auch an. Evtl. habe ich den Mog bis dahin fahrtauglich. :D
Ich bringe meinen Sohn (Unimog-Testfahrer) mit.



--
Gruß

Günter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.06.2005, 22:38 Uhr
TigerII besucht im Moment nicht das Board.TigerII eine private Nachricht schreibenTigerII
Der Betonierer



Tach Männers,
na eh klar, is erteilt.... :smokin: :))
nu, so wie es aussieht, werd ich nicht mit dabei sein, wg. Arbeit, ich schaffs wohl nie zu nem Treffen, sind immer d. falschen Termine ;( ;( ;(
Is wohl Schicksal, daß es jedesmal Samstage sind, an denen ich in d. Fa. muß
Grüße aus dem Dachauer outback
Borice
--
http://www.wecohe.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.06.2005, 00:23 Uhr
WETTERMANN besucht im Moment nicht das Board.WETTERMANN eine private Nachricht schreibenWETTERMANN


Hm,

muss ich mal in mich gehen. Eigentlich ist da Trial in Wels.
Kann passieren, dass ich auftauche. Wahrscheinlich aber nicht.
Blöde Frage: Wieso eigentlich nicht am Sonntag, den 03.07.? Da wär sowieso Betrieb am Klopferspitz.

Viel Spaß

Matthias
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von WETTERMANN am 16.06.2005 00:24.
17.06.2005, 06:17 Uhr
TigerII besucht im Moment nicht das Board.TigerII eine private Nachricht schreibenTigerII
Der Betonierer



Moin Männers,
Sonntag wär ja grudsätzlich echt net schlecht, oda?
Is d. Termin 100% fest?
Grüße Borice
--
http://www.wecohe.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2005, 10:47 Uhr
Erdferkel besucht im Moment nicht das Board.Erdferkel eine private Nachricht schreibenErdferkel


Hallo "Thann-Spitzer",

@ Reiseveranstaltung Rudi: Danke für die Initiative !!!

Termin wäre für mich voraussichtlich i.O. Kann aber auch Sonntag.
Diesen Sonntag treffen wir uns wieder wie gewöhnlich am Klopferspitz. Da können wir uns noch über die Geländeausstattung für das Treffen unterhalten.
Aber etwas anderes noch:
Diesmal könnten auch eure Frauen mitkommen: Zur Zeit ist in München TOLLWOOD !! (gut Essen, Shows und jede Menge Krimskrams, Schmuck, Kleidung usw. auf dem Olympiagelände. Öffnet ca. Mittag bis Abend (aber ACHTUNG: Dort kann man auch sehr viel kaufen ...).
Und wir können derweil im Gelände umeinander panzern, grillen usw.
Wenn Bedarf besteht, frage ich noch eine Tollwood
(nicht Tollwut-) Sachverständige um nähere Angaben.:rolleyes:

Für mei SU-85 kommt dieses Wochenende wieder ein Versuchslauf, da neue Kettenspanner montiert sind.
Werde Tiger1 und SU-85 auch zum Treffen mitnehmen. Unser Haus "Labor d' elle" mit Stromanschlußß und Brücke kommen natürlich auch mit.
Dann bis bald.
Gruß
Erdferkel
(Klaus) :roll:
--
Panzerfotos:
http://Panzer.SuchstDuServer.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2005, 11:09 Uhr
mazda41 besucht im Moment nicht das Board.mazda41 eine private Nachricht schreibenmazda41
Häuslebauer



Hallo
Werde mich auch mal zum obigen Termin anmelden!!

Sonntags kann ich nicht, da ist Hockey - Training vom Sohn.

Über die Feinheiten was man alles mitbringen soll, schreiben wir später nochmal, ok!?
--
Viele Grüße
Hans, der Häuslebauer
mazda41
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2005, 15:22 Uhr
gigxer besucht im Moment nicht das Board.gigxer eine private Nachricht schreibengigxer


Hallo Leute

Bin auch mit von der Partie !!! Machen wir doch Samstag und Sonntag ?
--
Gruß Frank
gigxer


Ein fröhliches dreifaches " Panzer Hurra , Panzer Hurra , Panzer Hurra "
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2005, 15:40 Uhr
spionski besucht im Moment nicht das Board.spionski eine private Nachricht schreibenspionski
Der, der den Leo vergaß!



Hi Jungs,


wie im Threadtitel steht: Termin am Samstag, 02.07.05 !!!



Gruss

Rudi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2005, 15:50 Uhr
 Account deaktiviert. speedjunkie1401
hi jungs,
samstag sollte klappen ;)
was sollmer denn mitnehmen? :D
gruß andi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2005, 17:21 Uhr
TigerTreiber besucht im Moment nicht das Board.TigerTreiber eine private Nachricht schreibenTigerTreiber


Hallo,

bin dabei. Bitte um Meldung was gebraucht wird :)

--
Gruß,
Peter (TigerTreiber)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2005, 22:11 Uhr
TigerII besucht im Moment nicht das Board.TigerII eine private Nachricht schreibenTigerII
Der Betonierer



Hi Leute,
Samstag klappt bei mir jetzt auch, das erste mal..... :bounce: :bounce: :bounce:
Versuche noch paar Projekte bis dahin auf die Beine zu stellen.....
Grüße Borice
--
http://www.wecohe.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2005, 23:37 Uhr
frahag besucht im Moment nicht das Board.frahag eine private Nachricht schreibenfrahag
Mr. Cold Heat



Hallo Leute,

bin auch dabei.

Gruss

Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.06.2005, 16:00 Uhr
Feldwebel_Steiner besucht im Moment nicht das Board.Feldwebel_Steiner eine private Nachricht schreibenFeldwebel_Steiner


servus,

sag jetzt auch einfach mal so zu.

gruss

=steiner=
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: