Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Pershing von Heng long 1/16 ?!?!?!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 43 Gäste und 131 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Pershing von Heng long 1/16 ?!?!?!

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) (4) 
26.04.2005, 22:12 Uhr
Cobra besucht im Moment nicht das Board.Cobra eine private Nachricht schreibenCobra


Hallo, in nem anderen Forum aufgeschnappt :




und hier der Link dazu:

http://www.made-in-china.com/showrooms/huangdong123/3/TAwMDM3MzQyN/mic/mic/mic/R/C_Toys_-




[ Dieser Beitrag wurde von Cobra am 26.04.2005 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Cobra am 26.04.2005 22:16.
26.04.2005, 22:18 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


Schön, den Beitrag hätten wir jetzt zweimal.

Bin mal gespannt, was daraus wird...

gruß
Stephan
--
Suum cuique
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.04.2005, 22:21 Uhr
 Account deaktiviert. speedjunkie1401
namd
@einheitsdiesel, den beitrag hatten wir in der tat schonmal, aber das hättest du doch ein bisschen freundlicher sagen können. :)

gruß andi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.04.2005, 00:10 Uhr
Cobra besucht im Moment nicht das Board.Cobra eine private Nachricht schreibenCobra


@ einheitsdiesel: evtl. interesiert es halt doch jemanden !!! Und wenn das Thema schon existiert, dann hab ich es überlesen !! Danke für die Blumen !!

edit: den anderen Thread hätte man auch etwas aussagekräftiger gestalten können !! Dann wäre mir das net passiert !!! Sorry !!!!!
--
MfG Klaus



[ Dieser Beitrag wurde von Cobra am 27.04.2005 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Cobra am 27.04.2005 00:13.
27.04.2005, 01:53 Uhr
Sheridan besucht im Moment nicht das Board.Sheridan eine private Nachricht schreibenSheridan


Moin!

Also ich kenne nur diesen Beitrag zu diesem Fahrzeug,und ich schau MINDESTENS 3mal am Tag hier ins Forum,muß ich wohl verpasst haben,also danke Cobra!

Schade eigentlich das die jetzt den Pershing bringen (?),war bisher froh das der nicht ganz soweit verbreitet war wie der Tiger,naja mal schaun ob da jetzt eine billige M26 Welle auf uns zurollt wie beim Tiger I !!

Gruß Sheridan:bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.04.2005, 07:12 Uhr
merkava besucht im Moment nicht das Board.merkava eine private Nachricht schreibenmerkava



Hallo COBRA,

vorab danke! Pflichte sheridan bei...

Gruss,
"MERKAVA":teufel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.04.2005, 23:53 Uhr
nikolaus10 besucht im Moment nicht das Board.nikolaus10 eine private Nachricht schreibennikolaus10
Da soll es dann auch noch ein paar neue Features geben:

THE FUNTIONS SAME AS WS20006, AND ADD 2 FUNCTIONS:

(1).SMOKING (2).WITH SOUND AND CAN RUN THE ROUGH ROAD



Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.04.2005, 15:45 Uhr
Cobra besucht im Moment nicht das Board.Cobra eine private Nachricht schreibenCobra


Hi Leute,
na da bin ich ja mal gespannt was das dann wird ??? I)
--
MfG Klaus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.04.2005, 16:12 Uhr
NASHORN besucht im Moment nicht das Board.NASHORN eine private Nachricht schreibenNASHORN
Hallo Leute weiss man den schon was der M26 alles so kann? Sound usw.:dance1: Gruß Arno
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.04.2005, 16:14 Uhr
golem besucht im Moment nicht das Board.golem eine private Nachricht schreibengolem


Hallo zusammen,

eine kleine "bewegte" und tönende Ergänzung zu den Features des M26
--


[ Dieser Beitrag wurde von golem am 29.04.2005 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von golem am 29.04.2005 17:19.
02.05.2005, 12:33 Uhr
Cobra besucht im Moment nicht das Board.Cobra eine private Nachricht schreibenCobra


Hallo, was nun davon halten soll weis ich nicht so genau !! Klingt irgendwie komisch das Teil !!
--
MfG Klaus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.05.2005, 15:11 Uhr
Tamiya besucht im Moment nicht das Board.Tamiya eine private Nachricht schreibenTamiya


Nach dem Panther,wundert es mich nicht wenn sie Darauf auch nen Shermanturm bauen.Dabei wär ja der Panther ne echte Chanche gewesen,man hätte den mit richtigen Motoren und
Reglern aufrüsten können.Da aber die Abmessungen des Oberteils passen wie moderne Kunst und die Wanne einfach vom Tiger genommen wurde ist niemand bereit der sich nen Tamiya
zulegen wollte nen Heng Long zu kaufen.
--
Tamiya ,Der Tamiyakenner
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.05.2005, 18:40 Uhr
nikolaus10 besucht im Moment nicht das Board.nikolaus10 eine private Nachricht schreibennikolaus10
Gibt neue Erkenntnisse und in D ist auch ein Muster aufgetaucht.
Hoert sich alles sehr vielversprechend an, die "Tester" sind begeistert.
Hier deren Bilder:






Sound und Rauchgenerator !

MFG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.05.2005, 20:17 Uhr
Cobra besucht im Moment nicht das Board.Cobra eine private Nachricht schreibenCobra


Also was ich auf den ersten Blick so erkennen kann, stimmt mich erstmal baff !!!!!!! 8o 8o 8o 8o
--
MfG Klaus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.05.2005, 20:20 Uhr
PiGo besucht im Moment nicht das Board.PiGo eine private Nachricht schreibenPiGo


Hallo,
ja sieht schon schön aus.
Nur die Kanonenrohrlänge ??? wie beim Tiger ein wenig zu kurz ???

Gruß PiGo
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) (3) (4) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: